Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 2469123 mal)

Referat West, agentk und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

• Verkehrsführer
  • *
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #6150 am: Heute um 08:40:02 »
Schaut nach falscher Zeitzone bei der Endemeldung aus - die ist anscheinend immer um genau eine Stunde zu früh.

luki32

• Referatsleiter
  • *
  • Bösuser
« Antwort #6151 am: Heute um 09:04:38 »
Warum schafft man seit Tagen bei f59 keine ordentliche und richtige Störungsinfo  :bh:

Dir ist hoffentlich schon klar, dass f59 eine privat betriebene Seite ist, die nur die Daten übernehmen kann, die sie bekommt.
Aber wenn Du es besser kannst, dann zeige es uns vor!
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6152 am: Heute um 10:30:10 »
Warum schafft man seit Tagen bei f59 keine ordentliche und richtige Störungsinfo  :bh:

Dir ist hoffentlich schon klar, dass f59 eine privat betriebene Seite ist, die nur die Daten übernehmen kann, die sie bekommt.
Ich habe niemanden persönlich beschuldigt einen Fehler zu machen sondern mache nur allgemein darauf aufmerksam und hoffe dass sich jemand endlich darum kümmert ...
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

Katana

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #6153 am: Heute um 11:18:45 »

Ich habe niemanden persönlich beschuldigt einen Fehler zu machen sondern mache nur allgemein darauf aufmerksam und hoffe dass sich jemand endlich darum kümmert ...
Aber du hast den Betreiber von f59.at beschuldigt, sich nicht um die Behebung des Fehlers zu kümmern, obwohl du nicht weißt, ob der Fehler bei f59.at liegt oder bei den übernommenen Daten  :down: C:-)

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6154 am: Heute um 12:01:34 »

Aber du hast den Betreiber von f59.at beschuldigt, sich nicht um die Behebung des Fehlers zu kümmern, obwohl du nicht weißt, ob der Fehler bei f59.at liegt oder bei den übernommenen Daten  :down: C:-)
Wo habe ich das getan:
Warum schafft man seit Tagen bei f59 keine ordentliche und richtige Störungsinfo

Da habe ich nicht den Betreiber beschuldigt...
Sondern f59 allgemein, und da ist auch der ev Verursacher = Wiener Linien mit eingeschlossen !
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

T1

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #6155 am: Heute um 13:05:25 »
Sorry U4, aber deine Postings in dieser Form sind eine Zumutung. Klar, ist das falsch, aber das ist ein vernachlässigbarer Fehler, wohl von einer falsch definierten Zeitzone, ein Fehler, der täglich weltweit irgendwo vorkommt. Da mit  :bh:-Smileys und Beschuldigungen herumzuwerfen, ist nicht nur lächerlich, sondern bringt auch gar nichts. Auf den Fehler kann man auch ganz normal hinweisen, und zwar am Besten direkt bei den Datenverantwortlichen. Aber zu mehr als hier herumschimpfen reicht es ja offenbar nicht :down:

maybreeze

• Zugführer
  • *
« Antwort #6156 am: Heute um 13:23:16 »
Durch Zufall anlässlich der Organisation einer Veranstaltung und der Erreichbarkeit mit Öffis entdeckt:

Irgendwie fehlen im offiziellen Stadtplan der Stadt die Bushaltestellen am Maurer Hauptplatz!

T1

• Referatsleiter
  • *

maybreeze

• Zugführer
  • *
« Antwort #6158 am: Heute um 13:54:53 »
Auch nicht ganz korrekt, denn bei der Bushaltestelle fahren Straßenbahnzüge in beiden Richtungen ab! Bei der BIM-Haltestelle beim (Maurer) Rathauspark FR Stadt ist es etwas besser, aber auch nicht korrekt (wüsste nicht, dass dort Busse halten)

T1

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #6159 am: Heute um 14:12:57 »
Naja, korrekt. Es werden halt alle Abfahrten von der Haltestelle und nicht nur von dem konkreten Steig angezeigt. Ich finde das eh besser als eine steigscharfe Abfahrt (mit der fangt man normal wenig an, wenn man nicht alles durchklickt), es sollte halt nur der Hinweis noch dabei stehen, von welchem.

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6160 am: Heute um 14:47:41 »
Sorry U4, aber deine Postings in dieser Form sind eine Zumutung. Klar, ist das falsch, aber das ist ein vernachlässigbarer Fehler, wohl von einer falsch definierten Zeitzone, ein Fehler, der täglich weltweit irgendwo vorkommt. Da mit  :bh:-Smileys und Beschuldigungen herumzuwerfen, ist nicht nur lächerlich, sondern bringt auch gar nichts. Auf den Fehler kann man auch ganz normal hinweisen, und zwar am Besten direkt bei den Datenverantwortlichen. Aber zu mehr als hier herumschimpfen reicht es ja offenbar nicht :down:
Lieber T1!

Was glaubst Du habe ich seit sehr langem  versucht, aber es hat nichts geholfen ...

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6161 am: Heute um 14:49:12 »

Wo habe ich das getan:
Warum schafft man seit Tagen bei f59 keine ordentliche und richtige Störungsinfo

Da habe ich nicht den Betreiber beschuldigt...
Sondern f59 allgemein, und da ist auch der ev Verursacher = Wiener Linien mit eingeschlossen !
Naja, das ist aber jetzt schon eine schwere Verbiegung deines Postings. Wenn man f59 beschuldigt, beschuldigt man auch seinen Betreiber.
Sonst dürftest du bei falschen Störungsmeldungen der WL diese auch nicht beschuldigen, sondern den aktuellen Mitarbeiter
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Linie 25/26

• RBL-Disponent
  • Und nun folge: 18 Stadion U
« Antwort #6162 am: Heute um 14:51:48 »
Lieber T1!

Was glaubst Du habe ich seit sehr langem  versucht, aber es hat nichts geholfen ...
Hast du den Herrn im Impressum angerufen? Er hat eine Nummer auf seiner Universitätsseite und hilft sehr rasch und ist dazu auch noch freundlich, als viel beschäftigter Mann, am Apparat  ^-^
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S