Bei den Fahrplanaushängen an den Haltestellen wird über den 24. und 31.12. kein Wort verloren (außer für den 24.12. ab 18.00 15 Minuten-Intervall).
Tatsächlich fährt z.B. der 6er statt im 3 - 7 Minutenintervall heute bis 7.00 alle 15!!! Minuten ohne irgendeinen Hinweis außerhalb der elektronischen Fahrplanauskunft.
Keinerlei Fußnote an den Stationsaushängen - das Viertelstundenintervall gilt lt. elektronischer Auskunft auf ALLEN Linien bis 07.00.
Und DAS ist ein moderner Dienstleistungsbetrieb im 21. Jahrhundert? Wer sich auf den Haltestellenaushang verläßt, wartet möglicherweise 14 Minuten...
Ich kann dasderzeit nicht nachprüfen und daher meine Frage
Passiert diese Feststellung auf optische Wahrnehmung oder nur durch Auswertung des Onlinefahrplanes?
Wenn zweiteres, dann liegt die Vermutung Nahe, dass wieder einmal jemand nicht geschaut hat und den falschen Fahrplan eingespielt hat.
Soll nicht passieren, finde ich auch nicht gut. Aber es arbeiiten nun mal nur Menschen und keine Computer bei den WL. Und wer arbeitet macht nun mal auch Fehler. Denn nur wer nichts arbeitet, kann keine Fehler machen.
Und ansonsten müsste der 15 min Intervall ja auf ALLEN Linien sein.