Hintennach kommt sichtlich eh ein ULF, da steigt sicher keiner in den E1 ein!
Die Linie kann man nicht einmal am großen Bild erkennen... Schöne Fotos!
Wieder einmal ein paar gesammelte 25er-Bilder von den letzten Ausflügen nach Kagran...
Zitat von: 13er am 15. Mai 2013, 21:21:31Wieder einmal ein paar gesammelte 25er-Bilder von den letzten Ausflügen nach Kagran...Wird ja doch noch Rasengleis in der Prandaugasse
Ich würd das anders ausdrücken... da müssen dringend ein paar LKWs durchfahren! Ich mein was soll das Grünzeug dort? *ätz*
Erstaunlicherweise wächst das Gras-Unkraut genau in der LKW-Spur am dichtesten...
Es ist allerdings größtmögliche Idiotie, erst den Gleistrog mit Sand zu befüllen und dann Gras anzubauen. Oder wollte man damit beweisen, dass einfach nichts wächst, und dieses Experiment ist einfach nur gründlich danebengegangen?
Zitat von: 95B am 16. Mai 2013, 11:06:22Es ist allerdings größtmögliche Idiotie, erst den Gleistrog mit Sand zu befüllen und dann Gras anzubauen. Oder wollte man damit beweisen, dass einfach nichts wächst, und dieses Experiment ist einfach nur gründlich danebengegangen? Wer sagt dass das die WL waren .Nein ich wars nicht.