Die Linie 31/5 wurde tatsächlich nur in einem recht kurzen Zeitraum, von 1985 auf 1986, reinrassig mit F betrieben. Davor und danach kamen auch diverse andere Typen zum Einsatz, sicher waren auch immer wieder F dabei, einmal mehr, einmal weniger und nicht ausschließlich.. Etliche Jahre wurden reinrassig L
4+l
3 verwendet, teilweise auch L+l. Der Einsatz von L+c
2 war die letzte Variante vor dem kompletten Einmannbetrieb und sicher nur von kurzer Dauer.
Ein F ist außerdem, wenn man nur flüchtig schaut, nicht unbedingt so toll von einem L+c2,3 zu unterscheiden. Vorne und hinten sieht die Garnitur (zumindest von der Fensterseite) fast gleich aus, und dass es zwei Wagen sind, bemerkt man beim Begegnen, wenn man auf den Verkehr achten muss, auch nicht unbedingt. Die Wagennummer(n) sind dann ein noch kleineres Detail, das viele wohl nur beachten, wenn es um den Wagenpass geht.
Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal hast du aber vergessen: den Stromabnehmer!