Autor Thema: [IT] Triest  (Gelesen 43427 mal)

Halbstarker

• Verkehrsführer
  • *
  • The Streetcar strikes back!
Re: [IT] Triest
« Antwort #75 am: 01. April 2025, 10:41:49 »
Auf dem gedruckten Schild hat man das offen gelassen, indem nur "Trieste" dabei steht. Das andere ist eine Grafikdatei, die jederzeit angepasst werden kann.
  • Die Botschaft hör' ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube!
  • Das wär' zu schön, um wahr zu sein.
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #76 am: 01. April 2025, 10:44:04 »
Auf dem gedruckten Schild hat man das offen gelassen, indem nur "Trieste" dabei steht. Das andere ist eine Grafikdatei, die jederzeit angepasst werden kann.
  • Die Botschaft hör' ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube!
  • Das wär' zu schön, um wahr zu sein.

Wir reden von Italien – da ist nichts ausgeschlossen, aber es kann Jahre dauern. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

T1

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #77 am: 08. April 2025, 23:20:04 »
Ich denke es gäbe genügend andere Rahmenbedingungen, die ich eher für den Pessimismus heranziehen würde (Bürgermeister, Zulassungsbehörde, Umsetzungsgeschwindigkeit von Bauvorhaben in Italien), als den (erfreulicherweise gut gestalteten) Linienverlauf, welcher der Fahrgastinfo dient und natürlich (und eh nur digital) den aktuellen Zustand darstellt.

Linie 360

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #78 am: Gestern um 20:03:18 »
Gestern war ich zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung bei der Tram di Opicina und hab ein paar Aufnahmen gemacht, anbei ein paar davon:

Gefahren wurde mit 401, 402 und 404 so wie vorgesehen im 28min Takt

407 (noch mit der alten Steuerung) dient nur noch als Arbeitstriebwagen, die beiden Originalwagen sind dzt nicht betriebsfähig (ein paar Standschäden müssen beseitigt werden) und an 405 wird derzeit gearbeitet

Von 26.05.2025 bis 28.05.2025 gibt's aufgrund von Bauarbeiten SEV und von 3 Garnituren übernachten 2 in Opicina und 1 direkt am Piazza Dalmazia in Triest