Autor Thema: Neue Mariahilfer Straße  (Gelesen 850467 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7743
    • www.tramway.at
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2070 am: 15. Februar 2014, 20:08:06 »
Ist der Bernhard Vogl, der den Stuss über diesen Thread in dem dortigen Thread zusammenschreibt, eigentlich derselbe Vog(e)l aus der Stadtverkehrsliste?

Mich fragst?  8)
Harald A. Jahn, www.tramway.at

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36188
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2071 am: 15. Februar 2014, 20:27:10 »
Ist der Bernhard Vogl, der den Stuss über diesen Thread in dem dortigen Thread zusammenschreibt, eigentlich derselbe Vog(e)l aus der Stadtverkehrsliste?
:up:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

  • Gast
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2072 am: 16. Februar 2014, 08:57:07 »
Wer will?

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7743
    • www.tramway.at
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2073 am: 16. Februar 2014, 09:09:53 »
Bin neugierig, was diese Affen machen, wenn die Abstimmung positiv ausgeht.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

E2

  • Gast
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2074 am: 16. Februar 2014, 09:11:15 »
Egal wie's ausgeht, ist sowieso eine geschobene Partie...

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14543
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2075 am: 16. Februar 2014, 09:23:16 »
Wenns richtig geschoben ist, solls mir auch Recht sein. >:D
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36188
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2076 am: 16. Februar 2014, 10:18:54 »
Welche "Ehrengäste" sollen da auftreten? Wurm-Turm und der komische ÖBBler? :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11675
    • In vollen Zügen
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2077 am: 16. Februar 2014, 10:21:48 »
Ich geh da sicher nicht hin. Ich verstehe das Konzept dieser Veranstaltung nicht und bin generell dagegen.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2078 am: 16. Februar 2014, 12:37:20 »
Ich geh da sicher nicht hin. Ich verstehe das Konzept dieser Veranstaltung nicht und bin generell dagegen.
:D :D :D

Spannend wärs schon, aber ich glaub, die lynchen dich, wenn du aufstehst und sagst, dass du dafür bist. In deren Gruppe hat sich so ziemlich der schwarzbraune Abschaum von Wien gesammelt. Wenn ich dort hie und da kurz reinschaue, jagt's mir einen kalten Schauer über den Buckel. Das sind die ersten, die einen mit dem Zahnbürschtl die Mariahilfer Straße putzen lassen würden.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7743
    • www.tramway.at
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2079 am: 16. Februar 2014, 12:52:25 »
Egal wie's ausgeht, ist sowieso eine geschobene Partie...

Na sicher nicht. bei der Auszählung sind Vertreter aller Parteien dabei, wie üblich. Das mit den EU-Bürgern - naja, das ist eventuell fragwürdig. Aber ich hätte das ganze eh von vornherein so angelegt, dass es nicht nachher eine Befragung braucht, aber dazu war das Büro V. einfach von hint' bis vorn zu unfähig.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7743
    • www.tramway.at
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2080 am: 16. Februar 2014, 12:53:51 »
Spannend wärs schon, aber ich glaub, die lynchen dich, wenn du aufstehst und sagst, dass du dafür bist. In deren Gruppe hat sich so ziemlich der schwarzbraune Abschaum von Wien gesammelt. Wenn ich dort hie und da kurz reinschaue, jagt's mir einen kalten Schauer über den Buckel. Das sind die ersten, die einen mit dem Zahnbürschtl die Mariahilfer Straße putzen lassen würden.

Ich erinnere mich an die Diskussionen um die Reichs-Rat's-Trasse. Aber dort waren die Gegner wenigstens gebildete Menschen, der Anwalt, der am meisten dagegen gearbeitet hat hatte sogar Humor. Aber ich misch mich in sowas garnimmer ein, Zeitverschwendung. Was ich von den Grünteams so höre ist die Stimmung auch bei weitem nicht so aufgeladen wie es scheint, etlichen in den ferneren Bereichen (Mollardgasse) ist es sogar völlig wurscht.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2081 am: 16. Februar 2014, 12:55:37 »
Spannend wärs schon, aber ich glaub, die lynchen dich, wenn du aufstehst und sagst, dass du dafür bist. In deren Gruppe hat sich so ziemlich der schwarzbraune Abschaum von Wien gesammelt. Wenn ich dort hie und da kurz reinschaue, jagt's mir einen kalten Schauer über den Buckel. Das sind die ersten, die einen mit dem Zahnbürschtl die Mariahilfer Straße putzen lassen würden.
Ich erinnere mich an die Diskussionen um die Reichs-Rat's-Trasse. Aber dort waren die Gegener wenigstens gebildete Menschen, der Anwalt, der am meisten dagegen gearbeitet hat hatte sogar Humor.
Kannst du dich noch an den Typen erinnern, als ich bei deren Demo laut "buuuuh" gerufen habe: "Ihr sad's jo von der Stasi!!!" und hat gleich Fotos von uns gemacht :D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

  • Gast
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2082 am: 16. Februar 2014, 13:14:49 »
Na sicher nicht. bei der Auszählung sind Vertreter aller Parteien dabei, wie üblich. Das mit den EU-Bürgern - naja, das ist eventuell fragwürdig.

Naja, EU-Bürger ja, Leute die täglich dann damit konfrontiert werden, nein,....

Also schon im Vorfeld geschoben.

Egal. Wies auch immer ausgeht, den Fleck habn se alle jetzt schon mit der Herumeierei.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11675
    • In vollen Zügen
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2083 am: 16. Februar 2014, 14:32:42 »
Naja, EU-Bürger ja, Leute die täglich dann damit konfrontiert werden, nein,....
Es gibt in Österreich (und in jeder anderen Demokratie dieses Planeten) keine Plebiszite für Wirtschaftstreibende und Arbeitnehmer – und das ist gut so.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Neue Mariahilfer Straße
« Antwort #2084 am: 16. Februar 2014, 14:43:12 »
Naja, EU-Bürger ja, Leute die täglich dann damit konfrontiert werden, nein,....
Das ist nicht ganz unproblematisch... wen lässt du dann abstimmen? Den CEO von Starbucks in Amerika? Den österreichischen Geschäftsfährer Oder alle Mitarbeiter vor Ort? Ob auf die dann nicht Druck von der Geschäftsführung ausgeübt wird, in ihrem Sinne abzustimmen?

Möglich wäre es schon gewesen, aber wohl sehr schwierig zu koordinieren - und das einzige, was die Grünen derzeit nicht brauchen, sind noch mehr Probleme auf neuen Fronten ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.