Zwei der wenigen von mir glücklicherweise auf Farbnegativfilm aufgenommenen Bilder aus 1970.
Liebe Leute, sorry dass ich diesen Thread dazu verwende, aber ich suche Verkehrssituationen entlang des 317ers heutzutag' - kann mir da wer aushelfen? Straße, Bus, Stau...
Zitat von: tramway.at am 08. Oktober 2013, 09:33:04Liebe Leute, sorry dass ich diesen Thread dazu verwende, aber ich suche Verkehrssituationen entlang des 317ers heutzutag' - kann mir da wer aushelfen? Straße, Bus, Stau...Z.b.: das hier???!!!
So hab ich den 23A auch in Erinnerung. Leider habe ich keine Bilder, aber die Staus auf der Hirschstettner Straße sind teilweise gewaltig. Im Schneckentempo vorwärts und dann in Hirschstetten Ort gekürzt... das wird mir nicht abgehen
Ganz genau, danke dafür! Ich war gestern selber dort, sah aber nur eine freundliche leere Straße - es geht um eventuelle Tramwayplanungen in dem Gebiet, die ich in einem Vortrag darstellen will.
Zitat von: Operator am 09. Oktober 2013, 07:18:44Zitat von: tramway.at am 08. Oktober 2013, 09:33:04Liebe Leute, sorry dass ich diesen Thread dazu verwende, aber ich suche Verkehrssituationen entlang des 317ers heutzutag' - kann mir da wer aushelfen? Straße, Bus, Stau...Z.b.: das hier???!!!Ganz genau, danke dafür! Ich war gestern selber dort, sah aber nur eine freundliche leere Straße - es geht um eventuelle Tramwayplanungen in dem Gebiet, die ich in einem Vortrag darstellen will.
Zitat von: tramway.at am 09. Oktober 2013, 09:54:16Zitat von: Operator am 09. Oktober 2013, 07:18:44Zitat von: tramway.at am 08. Oktober 2013, 09:33:04Liebe Leute, sorry dass ich diesen Thread dazu verwende, aber ich suche Verkehrssituationen entlang des 317ers heutzutag' - kann mir da wer aushelfen? Straße, Bus, Stau...Z.b.: das hier???!!!Ganz genau, danke dafür! Ich war gestern selber dort, sah aber nur eine freundliche leere Straße - es geht um eventuelle Tramwayplanungen in dem Gebiet, die ich in einem Vortrag darstellen will.Da empfiehlt sich vor allem auch das Stück zwischen Siegesplatz und Oberdorfstrasse am 26A. Da hält der Stau auch täglich den Bus unheimlich auf.
Zitat von: uk am 09. Oktober 2013, 10:09:57Zitat von: tramway.at am 09. Oktober 2013, 09:54:16Zitat von: Operator am 09. Oktober 2013, 07:18:44Zitat von: tramway.at am 08. Oktober 2013, 09:33:04Liebe Leute, sorry dass ich diesen Thread dazu verwende, aber ich suche Verkehrssituationen entlang des 317ers heutzutag' - kann mir da wer aushelfen? Straße, Bus, Stau...Z.b.: das hier???!!!Ganz genau, danke dafür! Ich war gestern selber dort, sah aber nur eine freundliche leere Straße - es geht um eventuelle Tramwayplanungen in dem Gebiet, die ich in einem Vortrag darstellen will.Da empfiehlt sich vor allem auch das Stück zwischen Siegesplatz und Oberdorfstrasse am 26A. Da hält der Stau auch täglich den Bus unheimlich auf.Obwohl er dort eh dann eine quasi Busspur hat da er die wenig befahrene rechts Abbiegespur zum links abbiegen nutzen darf. Aber auch für der Kreuzung Oberdorfstraße/Hausfeldstraße/Erzherzog-Karl-Straße kommt es oft genug mittlerweile zu Stauungen. Grund ist wohl eine ganz klitze klein wenig verfehlte Verkehrspolitik vorallem aus den 90ern.
Dort gehören auf beiden Seiten alle Parkplätze in der Fahrbahn weg (in Summe sind das vielleicht. 10 Stück oder so).