Autor Thema: [PM] Architekt Johann Georg Gsteu gestorben  (Gelesen 10970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36089
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PM] Architekt Johann Georg Gsteu gestorben
« Antwort #15 am: 21. August 2013, 11:34:51 »
Da ich heute wieder mal die Freude hatte, von der Thaliastraße zu Fuß zur Hütteldorfer Straße zu gehen, da die U6 derzeit ja nicht bei der Burggasse stehenbleibt . . . .
5er, 9er!?  ???  :P
8er! :-\
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: [PM] Architekt Johann Georg Gsteu gestorben
« Antwort #16 am: 21. August 2013, 14:29:57 »
Da ich heute wieder mal die Freude hatte, von der Thaliastraße zu Fuß zur Hütteldorfer Straße zu gehen, da die U6 derzeit ja nicht bei der Burggasse stehenbleibt . . . .
5er, 9er!?  ???  :P
8er! :-\
Ich würd den 7er empfehlen.  8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr