Autor Thema: [USA] Washington D.C.  (Gelesen 19651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dalski

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 566
Re: [USA] Washington D.C.
« Antwort #45 am: 23. September 2017, 03:27:44 »
Mittlerweile ist die Tram schon einige Zeit in Betrieb, gratis ist sie allerdings immer noch.
Abseits des üblichen Sightseeings verschlug es mich Mitte des Monats auch ins ''Ghetto'', um die ''neue'' Tramlinie zu begutachten.
Die Straßenbahnlenker scheinen allesamt sehr bemüht, vor allem eine junge Dame afrikanischer Herkunft und ausgestattet mit ca. einem Kilo Lippenstift, hat sich in meinem Kopf manifestiert.
Sie hat mit jedem zugestiegenen Kind ''angeklatscht'' und die Fahrgäste darüber aufgeklärt, die Haltewunschtasten zu betätigen, weil ''stellts euch vor es ist Winter und ihr verpassts eure Haltestelle und müsst alles zurückgehen, das wäre nicht cool''.
Schauderhaft hingegen war ein lebloser junger Mann, der offensichtlich gezeichnet vom Drogenkonsum, auf eine wenig appetitliche Weise am Gehsteig sein Ende fand und von einigen Polizisten bewacht wurde.
Hier ein Bild der genannten Straßenbahn:
Всё будет хорошо

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27820
Re: [USA] Washington D.C.
« Antwort #46 am: 30. Oktober 2017, 00:50:39 »
Haha, ja, schöne Gegend ist das dort wirklich nicht - aber kann ja noch werden.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.