Ja wie gesagt, ich empfinde dass auch als Ausrede. Direkt neben dem Fahrer stehen und sich nicht TRAUEN ihn anzusprechen. Habt ihr so Angst, dass wir beißen? Und genau ich weiss nicht ob es sicherheitsrelavant ist, aber Hauptsache a Foto machen und online stellen. Zum Glück wars nur die Tür 1, falls da wer hängen bleibt sollte ich dass als Fahrer zu 99% erkennen.
Ein Kollege hatte mal einen Vorfall im Winter am 9er. In Gersthof kam ein Fahrgast zu ihm und sagte die Tür 5 habe eine Störung. Durch eine Schneewechten hat sich der rechte Türflügel unten ausgehängt um ca 20 cm. Aber es kam keine Rote, da oben die Tür zu ging. Auf Frage des Kollegen, wann dass passiert sein, meinte der Fahrgast eh schon Camillo Sitte Gasse, aber er wollte unbedingt heim.
Und von wegen Keine Umsicht Endstation oder beim Ausrücken. Hab selbst einen Ulf mal gehabt, alles ok in Rodaun. Am Sillerplatz tropfte es schon von der Decke, ein Hydraulikschlauch platzte.
Wie gesagt, solche Aussagen wie von E1-c4, machen mich wütend. Es kann jeder froh sein der einen Arbeitsplatz hat, wo er nicht bis zu 9 std einem über die Schulter geschaut wird, fotografiert wird und Facebook gestellt wird, bzw. man arbeite nicht richtig einem gesagt bekommt (von Leuten die keine Ahnung haben, zB Falschparker "Das geht sich eh aus"). Egal ob Pufferküsser oder Normalo Fahrgast. Denkt mal alle drüber nach. Und eure Schweinchen könnts ihr auch daheim lassen