Ich glaub' nach wie vor, dass man die Endstationen entsprechend umbenennen könnte, sodass
-) die Bezeichnung für Endstation und Ziel identisch wäre,
-) die Bezeichnung dennoch nicht zu lang wird
-) die Bezeichnung in dieser Form nicht von einer anderen Haltestelle verwendet wird.
(Aus meiner Sicht wär's so jedenfalls ideal)

Hier ein Entwurf dafür:
D (ab 2016) Sonnwendviertel - Alt Nußdorf
oder Nußdorf Ort
O Praterstern - Rudolfshügel
1 Eisring Süd - Prater Hauptallee
2 Alt Ottakring - Friedrich-Engels-Platz
5 Westbahnhof - Praterstern
6 Burggasse-Stadthalle - Kaiserebersdorf Mitte
9 Gersthof* - Westbahnhof
10 Dornbach - Hietzing
18 Schlachthausgasse - Burggasse-Stadthalle
25 (nach Verlängerung) Seestadt West - Floridsdorf
26 Hausfeldstraße - Strebersdorf Ort
30 Stammersdorf - Floridsdorf
31 Stammersdorf - Schottenring
33 Friedrich-Engels-Platz - Josefstädter Straße
37 Schottentor - Hohe Warte
38 Schottentor - Grinzing
40 Schottentor - Neu Gersthof
oder Gersthof, Herbeckstraße
41 Schottentor - Pötzleinsdorf
42 Schottentor - Antonigasse
43 Schottentor - Neuwaldegg
44 Schottentor - Dornbach
46 Bellaria - Joachimsthalerplatz
49 Bellaria - Hütteldorf Ort
52 Westbahnhof - Baumgarten
58 Westbahnhof - Unter-Sankt-Veit Ort
60 Hietzing - Rodaun
62 Opernring - Lainz
67 (ab 2017) Wienerbergsiedlung
oder Otto-Probst-Platz - Reumannplatz
71 Börse - Remise Simmering - Zentralfriedhof 3. Tor
* Die 9er-Endstation würd ich als einzige Ausnahme weiterhin Wallrißstraße nennen, aber nicht aufs Zielschild schreiben, weil dort erstens ohnehin fast niemand hinfährt und zweitens der Haltestellenabstand zu Gersthof minimal ist.