Autor Thema: [KP] Metro Pyongyang  (Gelesen 12825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: [KP] Metro Pyongyang
« Antwort #30 am: 14. Juli 2014, 12:23:55 »
ich weiß leider nicht mehr den Namen
Opium :D

In Zigaretten? Raucht man das nicht eher in Wasserpfeifen?
Geht beides!

Aha, ich sehe, du kennst dich da aus!  ;)

Er muß das ja rauchen, sonst würde er ja nicht an eine 13er Straßenbahn glauben.  >:D

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: [KP] Metro Pyongyang
« Antwort #31 am: 14. Juli 2014, 13:26:13 »
ich weiß leider nicht mehr den Namen
Opium :D

In Zigaretten? Raucht man das nicht eher in Wasserpfeifen?
Geht beides!

Aha, ich sehe, du kennst dich da aus!  ;)

Er muß das ja rauchen, sonst würde er ja nicht an eine 13er Straßenbahn glauben.  >:D

mfG
Luki
Ob da nicht traditionelle österreichische narrische Schwammerln (heute eher unter dem englischen Begriff "magic mushrooms" bekannt) ausreichen?  >:D
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")