0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: fr3 am 03. Februar 2015, 20:29:06Auf der meterspurigen Ferrovia Roma-Giardinetti in Rom, eine Art Stadtbahn, verkehren Fahrzeuge aus dem Jahr 1926 im Normalbetrieb.http://it.wikipedia.org/wiki/Ferrovia_Roma-Giardinetti#Materiale_rotabile (Dateianhang Link)
Auf der meterspurigen Ferrovia Roma-Giardinetti in Rom, eine Art Stadtbahn, verkehren Fahrzeuge aus dem Jahr 1926 im Normalbetrieb.http://it.wikipedia.org/wiki/Ferrovia_Roma-Giardinetti#Materiale_rotabile
Haben die eine Klimaanlage? Das am Dach verbaute Aggregat sieht verdächtig danach aus. Wenn man Wagen aus 1926 nachrüsten kann, dann müsste das bei einem ULF aus den späten 90er-Jahren und selbst bei einem E2 auch möglich sein.
Bei einem E2 ist es locker möglich, da es auch in einem E1 geht und sei es nur zumindestens für den Fahrer.
Zitat von: HLS am 11. November 2015, 10:05:06Bei einem E2 ist es locker möglich, da es auch in einem E1 geht und sei es nur zumindestens für den Fahrer.Hier war einmal davon die Rede, dass die Dachlast zu groß ist.
Zitat von: 60er am 11. November 2015, 09:22:00Haben die eine Klimaanlage? Das am Dach verbaute Aggregat sieht verdächtig danach aus. Wenn man Wagen aus 1926 nachrüsten kann, dann müsste das bei einem ULF aus den späten 90er-Jahren und selbst bei einem E2 auch möglich sein.Bei einem E2 ist es locker möglich, da es auch in einem E1 geht und sei es nur zumindestens für den Fahrer.
Der Stromverbrauch. Die Dachlast. Die Brandlast. Die Anfälligkeit gegen Beschädigung. Alles schon da gewesen. Alles schon durch Diskutiert und das meiste als "Ausrede" abgetan.Man will nicht weil man das Geld nicht ausgeben will. Alles andere lässt sich lösen.
Zitat von: 60er am 11. November 2015, 10:09:04Zitat von: HLS am 11. November 2015, 10:05:06Bei einem E2 ist es locker möglich, da es auch in einem E1 geht und sei es nur zumindestens für den Fahrer.Hier war einmal davon die Rede, dass die Dachlast zu groß ist.Der Stromverbrauch. Die Dachlast. Die Brandlast. Die Anfälligkeit gegen Beschädigung. Alles schon da gewesen. Alles schon durch Diskutiert und das meiste als "Ausrede" abgetan.Man will nicht weil man das Geld nicht ausgeben will. Alles andere lässt sich lösen.
Und was nützt mir die beste Klimaanlage, wenn sie für die Katz ist, weil das Fahrzeug wärmetechnisch nicht umgebaut ist. Das ist nämlich mMn sowohl beim E1, als auch beim E2 der Fall
Zitat von: coolharry am 11. November 2015, 10:32:39Zitat von: 60er am 11. November 2015, 10:09:04Zitat von: HLS am 11. November 2015, 10:05:06Bei einem E2 ist es locker möglich, da es auch in einem E1 geht und sei es nur zumindestens für den Fahrer.Hier war einmal davon die Rede, dass die Dachlast zu groß ist.Der Stromverbrauch. Die Dachlast. Die Brandlast. Die Anfälligkeit gegen Beschädigung. Alles schon da gewesen. Alles schon durch Diskutiert und das meiste als "Ausrede" abgetan.Man will nicht weil man das Geld nicht ausgeben will. Alles andere lässt sich lösen.Und was nützt mir die beste Klimaanlage, wenn sie für die Katz ist, weil das Fahrzeug wärmetechnisch nicht umgebaut ist. Das ist nämlich mMn sowohl beim E1, als auch beim E2 der Fall
Der Temperaturunterschied ist im Winter sehr extrem, da steigt man oft ein und es haut einen um. Also ich spreche von den E1, in den ULFen, dort ist ja eher Kühlschrankstimmung:)