Das H4A funktioniert schon, nur werden die ganzen Störungen, die keine wirklichen Auswirkungen auf den Linienbetrieb haben, nicht mehr veröffentlicht.
Prinzipiell funktioniert es, da gebe ich dir Recht. Die Software läuft und verarbeitet die Daten ohne Komplikationen. Kleiner Pferdefuß: Die Daten selbst sind im Durchschnittsfall völlig unbrauchbar, konfus und teilweise schlicht falsch oder irreführend. Das beginnt mit falschen Linien, geht über nicht existente Fahrtrichtungen und falsche oder nicht angeführte Wagennummern bis hin zu völligem Kauderwelsch bei den Verkehrsmaßnahmen ("kein Betrieb zwischen Urban-Loritz-Platz und Urban-Loritz-Platz").
Im Betrieb wird sich wohl keiner drüber aufregen, hat er doch jetzt einen nachweisbaren Grund, sich zu Störungen nicht hinzubegeben, weil er die Information nicht verstanden hat.
