Auf der Linzer Straße, nähe Vorortelinienbrücke, gibt es auch noch so ein Renner-Portal.
In der Innstraße gab es auch einen Renner. Das Lokal steht seit der Schließung leer, das Geschäftsportal müsste eigentlich noch vorhanden sein. Als ich das letzte Mal vorbeigegangen bin (vorigen Sommer), war es noch sichtbar.
Zitat von: 95B am 12. Mai 2016, 09:45:32In der Innstraße gab es auch einen Renner. Das Lokal steht seit der Schließung leer, das Geschäftsportal müsste eigentlich noch vorhanden sein. Als ich das letzte Mal vorbeigegangen bin (vorigen Sommer), war es noch sichtbar.Auf der Innstraße? Welche Hausnummer? Das einizge Geschäftslokal, was mal ein Supermarkt war, dass ich kenne, ist heute ein Kindergarten. Und das schon länger als ein Jahr.
Zitat von: coolharry am 12. Mai 2016, 11:56:13Zitat von: 95B am 12. Mai 2016, 09:45:32In der Innstraße gab es auch einen Renner. Das Lokal steht seit der Schließung leer, das Geschäftsportal müsste eigentlich noch vorhanden sein. Als ich das letzte Mal vorbeigegangen bin (vorigen Sommer), war es noch sichtbar.Auf der Innstraße? Welche Hausnummer? Das einizge Geschäftslokal, was mal ein Supermarkt war, dass ich kenne, ist heute ein Kindergarten. Und das schon länger als ein Jahr.Wenn ich am Stadtplan nachschaue, müsste es ONr. 25 sein. Mag auch sein, dass es nicht vorigen, sondern vorvorigen Sommer war – ein "Renner"-Portal fällt eben eher auf als ein nicht vorhandenes "Renner"-Portal.
Dann ist es der Kindergarten. Den gibts jetzt locker schon 10 Jahre. Vielleicht ist aber das Renner Zeichen bis zur Fassadensanierung vor, ich glaube 3 Jahren, noch sichtbar gewesen.
Wieder mal ein Bild mit Meinl Filiale gefunden, Radetzkyplatz Linie O, E-4403 im Juli 1991.