Also wenn das der Grund ist dann hätte man dann eben die Linie 58 zu diesem Zeitpunkt eingestellt, und als Ersatz die Linie 60 zum Westbahnhof verlängert. Gibt es überhaupt schon Pläne der geplanten Unterführung?
Bedenke: Wenn man den Fahrgästen des 58ers zuvor aber schon das gegenüber Dornbach bevorzugte Fahrziel Mahü/Westbahnhof weggenommen hat, wird eine Einstellung des 10ers in der Hietzinger Hauptstraße & Ersatz durch 53A bis Kennedybrücke wohl kaum auf viel Protest stoßen. 
Aber nur dann, wenn man den Intervall des 53B extrem verdichtet. Denn zumindest derzeit kommt auf einen 53B zeitgleich bis zu 3 Straßenbahnen. Daher bitte, auch wenn es klar ist, dass ihr den 58 erhalten wollt. Unterlasst das extreme scharzmalen. Denn wenn man den Bereich in der Hietzinger Hauptstraße auf Bus umstellen will, dann macht das auf alle Fälle. Egal, ob man jetzt die Umstrukturierung kommt oder nicht.
Und eines sollte auch klar sein, bei solchen Umstrukturierungen wird es immer Sieger und Verlierer geben. Und wenn es mehr Sieger, als Verlierer gibt, was sich ggf. erst Ende des Jahres feststellbar ist, dann sollte man das als Verlierer auch akzeptieren.
Man braucht ja nur schauen, wie groß der Aufschrei bei der Umstrukturierung des Ring war. Und jetzt gibt große Akzeptanz der Aktion und mich würde der Aufschei interessieren, wenn das Ganze jetzt wieder zurück genommen würde.