Autor Thema: 140 Jahre Wien in Karten  (Gelesen 6886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 140 Jahre Wien in Karten
« Antwort #15 am: 12. Juni 2015, 10:10:41 »
Kennst du die Verfasser persönlich oder beißt du nur einfach allgemein auf Studenten wie ein gewisser Anglist und Slawist in der Stadtverkehrsliste?


Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, eine Hälfte des Verfasserteams einige Monate als Mitarbeiter zu haben – völlig ungeeignet, danach und auch schon währenddessen hatte ich ungewollt teilweise doppelte Arbeit.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7245
Re: 140 Jahre Wien in Karten
« Antwort #16 am: 12. Juni 2015, 10:54:06 »
Kennst du die Verfasser persönlich oder beißt du nur einfach allgemein auf Studenten wie ein gewisser Anglist und Slawist in der Stadtverkehrsliste?


Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, eine Hälfte des Verfasserteams einige Monate als Mitarbeiter zu haben – völlig ungeeignet, danach und auch schon währenddessen hatte ich ungewollt teilweise doppelte Arbeit.

OK, DANN verstehe ich deine Skepsis.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 140 Jahre Wien in Karten
« Antwort #17 am: 12. Juni 2015, 11:32:18 »
OK, DANN verstehe ich deine Skepsis.

Solltest doch wissen, dass ich nur gegen E2+c5 unreflektiert herumschlage – brrrr, Klumpert! :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!