Ich würde der Abbildung gar keine Bedeutung einräumen, der ULF hat wenn man genau schaut ja auch nur auf einer Seite Türen (auf der sichtbaren Seite sind nämlich 1. keine und 2. ist der Rückspiegel nur auf einer Seite). Davon abgesehen müsste das Fahrzeug doch noch halbwegs aufwändig umgeplant werden, da es ja ein Zweirichtungsfahrzeug sein müsste (was es auf der Visualisierung auch eher nicht sein dürfte, da man beim hinteren Ende des vorderen TWs ja auch keinen Rückspiegel sieht).
Generell achtet man bei Renderings aber eher nicht so sehr auf Details, sodass ich dem auch dann keine Bedeutung zumessen würde, wenn es auf beiden Seiten des Fahrzeugs Türen, Spiegel und Führerstände geben würde. X-beliebige Fahrzeuge wurden ja auch bei den Visualisierungen von der MahüNeu, oder aber auch beim Wiener Hauptbahnhof verwendet.
Und da es sich noch dazu ausgerechnet um den ULF handelt, dem nicht ein Mal die WL den Vorzug gegeben haben, kann ich mir das schon überhaupt nicht vorstellen!
Btw. sind WLB ja mWn ebenso Teil der Wiener Stadtwerke, wie auch die WL, da werden die WLB erst die Finger vom ULF lassen, wobei ich sogar behaupten würde, dass Siemens nach Abschluss der 30 letzten ULFs auch gar keine mehr anbieten wollen würde, nach dem Ausschreibungsflop bei den WL. Wenn schon dann eher ihr auch sonst verkauftes Produkt, den Siemens Avenio.
Abgesehen davon, dass die Ausschreibung der neuen WLB-Fahrzeuge ja noch gar nicht erfolgt ist und man vor einer Ausschreibung daher gar nicht wissen kann, wer zum Zug kommen wird!