E1 446x + c3 1112 während der Ausgleichszeit auf der Kennedybrücke 1968 (Foto: Ronald G.). Nahezu 100% der etablierten Wiener Tramwayfotografen trauerten damals den N Garnituren und K Dreiwagenzügen am 60er nach und hätten eher ihren Fotoapparat verschrottet, als so eine Aufnahme zu machen.LG nord22
Wenn ich nichts übersehen habe, war d i e s e s Bromley-Bild hier noch nicht zu sehen:Rodaun, Wagen 2714, Februar 1968. Man beachte die zeitgenössischen Details, z.B. die WC-Frau und das pausierende Bahnpersonal...
Zitat von: Piefke am 09. Juni 2021, 09:47:58Wenn ich nichts übersehen habe, war d i e s e s Bromley-Bild hier noch nicht zu sehen:Rodaun, Wagen 2714, Februar 1968. Man beachte die zeitgenössischen Details, z.B. die WC-Frau und das pausierende Bahnpersonal...Interessant auch der Bus links - vorne hatten diese Busse die typische U10-Schnauze, wie auch die meisten der damaligen Busse in Wien, "von hinten" sahen sie aber ganz anders aus und hatten auch eine Tür weniger. Also praktisch die Überlandvariante der Wiener U10. - OK, OK, ich höre schon auf!
Einspruch, Mercedes gab es zu dieser Zeit nie... Ist ein Saurer, hier umlackiert zur Verschrottung freigegegeben.
Konnte eigentlich im Nachhinein die Ursache des Brandes geklärt werden?