Gibt's zu dem Bild auch Infos?

Weil ich habe hier überhaupt keinen Überblick, und wäre froh, wenn jemand es aufklären würde. In welche Blickrichtung sehen wir hier? Ich denke einmal stadtauswärts, oder? Wo fährt hier überhaupt was in welche Richtung? Offenbar sollte das unten ja ein 18er sein. Also ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue und behaupte, dass das im Hintergrund die Abzweigung zwischen den ehemaligen Gleisen in der Gudrunstraße (nach links; ich hoffe ich errinnere mich hier richtig) und zum Stefan-Fadinger-Platz (nach rechts) ist. Was mir gar nicht in den Kopf geht ist die Abzweigung im Bildvordergrund und die Position des 18ers. Wenn der da steht wo er steht, müsste er nach meinen Behauptungen nicht vom Gürtel kommen sondern von irgendwo stadtauswärts. Wo ist eigentlich die Strecke
entlang des Gürtels? Bei den ganzen Fragen und dem Bild, stellt sich mir natürlich auch die Frage, wie denn damals überhaupt die Gleiskonfiguration am Matzleinsdorfer Platz aussah? Und wann wurde das Bild überhaupt aufgenommen?
Fragen über Fragen.