Danke für die Info!
Was mich natürlich zur Folgefrage bringt: Was war der Unterschied zwischen solch einem Stapelzug und einem Verstärkerzug mit Zebratafel? Oder war das "S" nur die ältere Variante der späteren Zebratafel? Bei späteren Friedhofs- oder Stadionsverkehren (zumindest zu E1-Zeiten) wäre mir kein Foto mehr mit einer S-Tafel bekannt.
Der Stapelzug fuhr vom Zentralfriedhof nicht gleich zurück, sondern wurde in den bis nach Schwechat zurückreichenden Stapel eingereiht, um Kapazitäten für den Abtransport der Friedhofsbesucher zu haben. Die Zebratafel hingegen kennzeichnete Verstärkerzüge einer Linie als Unterschied zu den Planzügen. Damit war den Platzposten klar, wie sie welche Züge behandeln mussten oder konnten.
Beim Stadionverkehr zu jüngeren Zeiten wurden alle Stadionzüge gestapelt, sodass keine Unterscheidung mit "S" erforderlich war. Der Zebrazettel reichte aus, um Einlagezüge von Planzügen zu unterscheiden; es wurden ja nur die Einlagezüge gestapelt. Wann der Stapel begann und wieviele Einlagezüge eine zweite Runde drehten, wurde vom Einsatzpersonal über Funk koordiniert.