Fahrten mit dem Gastfahrzeugen waren Legendär sowas wird es Jahrzehntelang nicht mehr geben außer es kommt mal ein neuer Leiter.
Was für ein neuer Leiter?
Der wo nicht von den Bussen kommt... 
Ob es nur daran liegt? Immerhin müssen die Fahrzeuge ja nach Wien und wieder zurückgebracht werden - ein ziemlicher Aufwand, den jemand organisieren (und zahlen!) muss.
Und wenn es Publikumsfahrten gibt, muss entsprechendes Personal gestellt werden - ich nehme an, vom jeweiligen Betrieb. Auch das muss nach Wien kommen und vorher mit den Wiener Streckenverhältnissen vertraut gemacht werden. Alles in allem also ziemlich viel Aufwand.
Wenn es die hohe Politik wünscht, wird sich auch besagter Leiter nicht dagegen stellen können - und warum sollte er auch? Er hätte damit ja auch relativ wenig zu tun.