0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Außerdem bin ich sehr wohl der Meinung, dass es eine Gratwanderung ist, wie viel Pflegeaufwand man in Altwagen noch steckt. Natürlich wirft es ein fürchterliches Licht auf den Betrieb, wenn der Großteil der Fahrzeuge völlig heruntergekommen wirkt, aber auf der anderen Seite ist auch kompletter Neulack wenige Jahre oder gar Monate vor der Verschrottung reichlich verschwenderisch.
Ist die Linie 16 jemals in der Taborstraße gefahren? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich als Kind in den 60er Jahren in der Taborstraße mit dem 16er gefahren bin, wenn wir zum Baden an die alte Donau fuhren.
Ist die Linie 16 jemals in der Taborstraße gefahren?
War damals schon ne Rennbahn.
Das Fahrpersonal wurde vom Blitzlicht des Fotografen völlig überrascht.
Letzter Betriebstag der Linie 16 am 03.09.1971 am Praterstern mit M 4062 am Praterstern (Foto: C. Holzinger). Das Fahrpersonal wurde vom Blitzlicht des Fotografen völlig überrascht.
Zitat von: nord22 am 10. Juli 2015, 11:55:34Letzter Betriebstag der Linie 16 am 03.09.1971 am Praterstern mit M 4062 am Praterstern (Foto: C. Holzinger). Das Fahrpersonal wurde vom Blitzlicht des Fotografen völlig überrascht.Da wurden die E1-cx Garnituren abends gegen M getauscht, da wegen dem Umbau bei Stadlau, Ostbahn ab 20 Uhr schon beim Gleiswechsel in der Erzherog-Karl-Straße bei der Wagramer Straße gewendet wurde.Ab dem Tag darauf fuhr der 26er zur Tschokkegasse.mfGLuki