Autor Thema: krone.at/ CITY4U: Das sind die 7 nervigsten Öffis der Stadt  (Gelesen 26789 mal)

60er

• Referatsleiter
  • *
Re: krone.at/ CITY4U: Das sind die 7 nervigsten Öffis der Stadt
« Antwort #45 am: 17. September 2015, 11:41:18 »
33: Der fährt eh nicht sooo leer herum, wie vielfach angenommen!
Ja, wenn er zufällig im Konvoi vor dem 5er fährt, ist er nicht so leer.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #46 am: 17. September 2015, 11:49:32 »
33: Der fährt eh nicht sooo leer herum, wie vielfach angenommen!
Ja, wenn er zufällig im Konvoi vor dem 5er fährt, ist er nicht so leer.

Als Bezirkslinie (Wallensteinplatz – Engelsplatz) hat er durchaus seine Fahrgäste. Diejenigen, die den 33er als 5er-Verstärker nutzen, fahren selten in die Jägerstraße mit.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #47 am: 17. September 2015, 11:53:43 »
Als Bezirkslinie (Wallensteinplatz – Engelsplatz) hat er durchaus seine Fahrgäste. Diejenigen, die den 33er als 5er-Verstärker nutzen, fahren selten in die Jägerstraße mit.
Ja, natürlich. Eine Linie über die Jägerstraße und Obere Augartenstraße hätte allerdings noch deutlich mehr Fahrgäste, wie die gute Auslastung des 5B beweist.

Linie 58

• Expeditor
  • **
« Antwort #48 am: 17. September 2015, 11:56:01 »
N25/N66 ... ewig unterwegs, gesellschaftlicher Bodensatz, Alkoholdönerdunst und Pavement Pizza, hab ich was vergessen?

N66 benutze ich selten, aber für den N25 kann ich das wirklich nicht bestätigen. Ist meistens ein bunt durchgemischtes und oft auch recht lustiges und feierfreudiges Publikum.

Monorail

• Gast
« Antwort #49 am: 17. September 2015, 16:43:46 »
N25/N66 ... ewig unterwegs, gesellschaftlicher Bodensatz, Alkoholdönerdunst und Pavement Pizza, hab ich was vergessen?
N66 benutze ich selten, aber für den N25 kann ich das wirklich nicht bestätigen. Ist meistens ein bunt durchgemischtes und oft auch recht lustiges und feierfreudiges Publikum.
Nicht umsonst habe ich das relevante Wörtchen "subjektiv" in meinen Beitrag eingebunden. ;) Sowas erlebt eben jeder anders, deshalb macht es auch wenig Sinn, hier zu pauschalisieren.

@petestoeb: Woher die Schärfe? Niemand wird hier von irgendwas ausgeschlossen; und was die Bierzeltpartei damit zu tun, wenn sich manche Fahrgäste in den Öffis wie die Schweinderln benehmen?