Autor Thema: Type E1  (Gelesen 125148 mal)

GS6857, Operator und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

60er

• Referatsleiter
  • *
Re: Type E1
« Antwort #165 am: Heute um 12:54:45 »
Alles was es auf den Vorgartler Brosebändern gab, inklusive T  (wurde an Wochenenden nach Erdberg verliehen) und Sonderlinien.
Der Linienwürfel-Versuchswagen ist aber vermutlich ausschließlich am 26er gefahren. Es lässt sich heute kaum noch feststellen, was auf diesem Linienwürfel-Broseband tatsächlich aufgedruckt war.

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #166 am: Heute um 16:25:17 »
Alles was es auf den Vorgartler Brosebändern gab, inklusive T  (wurde an Wochenenden nach Erdberg verliehen) und Sonderlinien.

Was verstehst du unter "Sonderlinien"?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #167 am: Heute um 17:56:54 »
Was verstehst du unter "Sonderlinien"?
Auf der ersten Version der E1-Brosebänder waren nur die regulären Linien aus Vorgarten und der T-Wagen drauf, sowie natürlich Fahrschule und Sonderzug.

Operator

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #168 am: Heute um 18:47:06 »
Der Linienwürfel-Versuchswagen ist aber vermutlich ausschließlich am 26er gefahren. Es lässt sich heute kaum noch feststellen, was auf diesem Linienwürfel-Broseband tatsächlich aufgedruckt war.
Das trifft mit ziemlicher Sicherheit zu; habe ihn nie auf einer anderen Linie beobachtet, bzw. kenne keine Bilder davon.
Zumindest würde möglicherweise hier eines auftauchen.....

Operator

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #169 am: Heute um 20:30:55 »
Das Bild kann ich anbieten, ist von März 1978, vermutlich Zufall, das man B lesen kann.
Foto: K.Holzinger

Elin Lohner

• Obermeister
  • *
« Antwort #170 am: Heute um 20:33:23 »
Das Bild kann ich anbieten, ist von März 1978, vermutlich Zufall, das man B lesen kann.
Foto: K.Holzinger
Interessant ist die unterschiedliche Position der Brosebänder.

Könnte es sein, dass der Brosewürfel am E1 4851, nach der Unfallreparatur, abmontiert wurde?
Ich finde, dass man, neben der geplanten Remise Seestadt, eine Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes errichten sollte.