Pat1305, 60er, Harry und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Alles was es auf den Vorgartler Brosebändern gab, inklusive T (wurde an Wochenenden nach Erdberg verliehen) und Sonderlinien.
Was verstehst du unter "Sonderlinien"?
Zitat von: Erich Mladi am Heute um 11:34:21Alles was es auf den Vorgartler Brosebändern gab, inklusive T (wurde an Wochenenden nach Erdberg verliehen) und Sonderlinien.Der Linienwürfel-Versuchswagen ist aber vermutlich ausschließlich am 26er gefahren. Es lässt sich heute kaum noch feststellen, was auf diesem Linienwürfel-Broseband tatsächlich aufgedruckt war.
Das Bild kann ich anbieten, ist von März 1978, vermutlich Zufall, das man B lesen kann.Foto: K.Holzinger
Zitat von: Operator am Heute um 20:30:55Das Bild kann ich anbieten, ist von März 1978, vermutlich Zufall, das man B lesen kann.Foto: K.HolzingerInteressant ist die unterschiedliche Position der Brosebänder.Könnte es sein, dass der Brosewürfel am E1 4851, nach der Unfallreparatur, abmontiert wurde?
Nachtrag zu 4851; mein letztes Bild datiert von 20.10.2014 in der Währingerstraße.Im Wiki ist das zugleich das Skatierungsdatum......seltsam.
Zitat von: Operator am Heute um 20:52:36Nachtrag zu 4851; mein letztes Bild datiert von 20.10.2014 in der Währingerstraße.Im Wiki ist das zugleich das Skatierungsdatum......seltsam.4851 hatte am 03.11.2014 Fristablauf. Dass er am 20.10.2014 zum letzten Mal im Linienbetrieb war, ist durchaus plausibel.