Sooo muss Tramway!
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Straßenbahnjournal
Wiki
Autobusforum
Impressum
Tramwayforum
»
Straßenbahn Wien
»
Historisches
»
Linien
»
Linie 39 (1907-1970)
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
44
45
[
46
]
Nach unten
Autor
Thema: Linie 39 (1907-1970) (Gelesen 430874 mal)
KH 6362
und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nord22
Geschäftsführer
Beiträge: 15624
Re: Linie 39 (1907-1970)
«
Antwort #675 am:
Heute
um 18:49:13 »
Ein schönes Fotomotiv: G1 715 + d2 5123 der Linie 39 in der Sieveringer Straße (Foto: DI Harald Navé/ Edition WH; 10.10.1959).
LG nord22
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
...
44
45
[
46
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Tramwayforum
»
Straßenbahn Wien
»
Historisches
»
Linien
»
Linie 39 (1907-1970)