Autor Thema: Mitdenken beim Wageneinsatz?  (Gelesen 1221671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

217Essling

  • Gast
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1020 am: 20. November 2013, 12:09:25 »
DI Winter kennt die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Mitteln wie I-Typ oder qando scheinbar nicht.
Er verläßt sich lieber auf seine Schönredner in den Führungspositionen und hat somit keinen Handlungsbedarf.
Tolles Management, ohne Probleme !?!?!?!?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1021 am: 20. November 2013, 12:52:55 »
DI Winter kennt die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Mitteln wie I-Typ oder qando scheinbar nicht.
Auf den Hinweis, dass ich täglich alle Blauen dank Echtzeitdatenschnittstelle dokumentiere, gab es eh keine Antwort mehr :) Und dass das iTip weiterhin fehlerhafte Daten ausspuckt, obwohl schon längst Besserung gelobt wurde, wird auch ignoriert. Es ist halt schon ein Jammer mit unserem Kombinat :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7781
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1022 am: 20. November 2013, 13:00:54 »
Am 60er ist die Blaue werktags so ziemlich immer ein Hochflurer (genauso wie die am 25er von Aspern aus).
Ich fahre nicht so oft um diese Zeit, aber es gab schon Zeiten, wo die Blaue ein ULF war.

Gestern Abend spuckte das itip übrigens gar nichts aus, auf sämtlichen Linien wurde "keine Fahrten gefunden" ausgegeben. ::)

60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 257
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1023 am: 26. November 2013, 07:13:37 »
Trotz 6 ULFs, die am 60er sind, ergibt sich durch die wirklich hirnrissige Aufteilung eine maximale Wartezeit auf einen ULF von 30 Minuten  :down: :fp:

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1024 am: 28. November 2013, 16:46:47 »
Bitte seien Sie achtsam, zwischen den E1 fährt ein ULF!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ist übrigens schon seit in der Früh so, keine Störung. Quelle: Eigene Wahrnehmung ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

217Essling

  • Gast
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1025 am: 28. November 2013, 19:50:18 »
Zum Glück gibts eine Frequenzverspätung und die Verantwortlich können behaupten das eh alle 8 Minuten ein ULF fährt, "was regt's Euch auf?"

normalbuerger

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1150
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1026 am: 28. November 2013, 21:53:23 »
Dafür fuhren die ULF nummernmäßig aufsteigend, 764,765,766 sind hintereinander gefahren, war das Zufall oder kommt sowas öfters vor? Wäre ja lustig wenn man das immer so macht, dann wäre es erklärbar warum die ULF und E1 dann immer im Packerl hinaus geschickt werden;)

43er

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 128
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1027 am: 28. November 2013, 22:19:42 »
Übrigens: es ist noch immer ein E1 am 43er draussen. Wer will wetten, ob es die Blaue wird? ;)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1028 am: 28. November 2013, 22:23:25 »
Sofern ich das aus dem Aushangfahrplan herauslese, wird der E1 um 0.08 ab Neuwaldegg nach HLS eingezogen, verpasst also die Blaue knapp um einen Kurs.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7781
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1029 am: 29. November 2013, 10:19:49 »
Bitte seien Sie achtsam, zwischen den E1 fährt ein ULF!

(Dateianhang Link)

Ist übrigens schon seit in der Früh so, keine Störung. Quelle: Eigene Wahrnehmung ;)
Vermutlich war die Störung am Vortag und die Wagen sind in der Reihenfolge ausgefahren, wie sie in der Halle gestanden sind.  ::)

60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 257
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1030 am: 29. November 2013, 19:17:43 »
Noch dümmer kann man es schwer einteilen !!! 39 Minuten Wartezeit auf den nächsten ULF in der Kälte!!! In den letzten 2 Wochen wurde eigentlich immer ein 4er ULF Packl rausgeschickt+1 noch irgendwo in der Mitte! Ist das denn so schwer, eine gescheite Verteilung zustande zu bringen?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1031 am: 30. November 2013, 01:37:31 »
Noch dümmer kann man es schwer einteilen !!!
Never say never ;) Es fallen ihnen sicher noch ein paar Grauslichkeiten ein, um noch asozialer zu mobilitätseingeschränkten Fahrgästen zu sein. Man kann denen, die dafür verantwortlich sind, nur wünschen, dass sie in der Pension selbst auf eine Linie angewiesen sind, wo noch recht viele E2 fahren.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 663
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1032 am: 04. Dezember 2013, 22:44:55 »
Kaum zu glauben: Der letzte Hochflurer am 38er für heute ist vor 25 Minuten eingezogen! Schaut schwer nach einer Außerplanmäßigkeit aus 8)

Petersil

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 479
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1033 am: 06. Dezember 2013, 02:06:15 »
Die Verteilung der NF- und HF-Züge wird jetzt sogar in diesem neuen Kontrollamtsbericht auf Seite 28ff. bemängelt.

Zeitgleich erschien noch dieser Bericht, in dem es um das Cross Border Leasing geht. Eigentlich wäre das fast einen eigenen Thread wert, aber ich komme momentan nicht dazu, mir die Berichte genauer durchzulesen und etwas darüber zu schreiben.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1034 am: 06. Dezember 2013, 03:10:48 »
Die Verteilung der NF- und HF-Züge wird jetzt sogar in diesem neuen Kontrollamtsbericht auf Seite 28ff. bemängelt.

Die Prüfer vom Kontrollamt sind zwar sicher eifrig und fair, aber fachlich und sachlich nicht als geeichte Verkehrsleute, sondern eher als "bemühte Laien" zu qualifizieren.  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!