Danke...!Aber die Klingelfee tut sich halt wieder mal schwer, gewisse Tatsachen aus der Praxis zu akzeptieren...
Zitat von: Rodauner am 13. November 2016, 14:09:40Danke...!Aber die Klingelfee tut sich halt wieder mal schwer, gewisse Tatsachen aus der Praxis zu akzeptieren...Klingelfee ist ein sehr ergebener Dinner der Herrscher zu Erdberg. Dadurch scheinbar oft auch die Betriebsblindheit und offene Ohren nur zur vorgegebenen Linie, ohne eine Linie zu haben. Entscheidung einmal so, ein andermals so und jedes Mal haben Sie Recht, leider ist es immer öfters schlecht.
Zitat von: Wiener Schwelle am 13. November 2016, 17:34:20Zitat von: Rodauner am 13. November 2016, 14:09:40Danke...!Aber die Klingelfee tut sich halt wieder mal schwer, gewisse Tatsachen aus der Praxis zu akzeptieren...Klingelfee ist ein sehr ergebener Dinner der Herrscher zu Erdberg. Dadurch scheinbar oft auch die Betriebsblindheit und offene Ohren nur zur vorgegebenen Linie, ohne eine Linie zu haben. Entscheidung einmal so, ein andermals so und jedes Mal haben Sie Recht, leider ist es immer öfters schlecht.Ich verbiete mir bitte mir Betriebsblindheit und mir zu unterstellen ein Diener von Erdberg zu sein. Kann sein, dass ich mit dem Sand geirrt habe. Fakt ist jedoch, dass man den Quarzsand viel weniger wahr nimmt, als den Streisand eines E1 oder E2. Alles andere werde ich ggf. nach meinem nächsten Fahrrad revidieren.
Unter 7 km/h kannst dich mit dem Sandtaster sowieso brausen!
Zitat von: Hubi am 14. November 2016, 21:21:30Unter 7 km/h kannst dich mit dem Sandtaster sowieso brausen! Wieso? Habe ich was überlesen?
Seit wann ist das so? Früher konnte man sowohl bei A und B als auch bei A1 und B1 mit dem Taster im Stillstand Häufchen machen. In der AW #80 steht nichts von einem diesbezüglichen Umbau.
Kam gleichzeitig mit dem SSS(SuperSandSpar)-Ulf.