Autor Thema: ULF Umbau Sandstreuer  (Gelesen 37889 mal)

Rodauner

• Gast
Re: ULF Umbau Sandstreuer
« Antwort #90 am: 13. November 2016, 14:09:40 »
Danke...!
Aber die Klingelfee tut sich halt wieder mal schwer, gewisse Tatsachen aus der Praxis zu akzeptieren...

Wiener Schwelle

• Zugführer
  • *
« Antwort #91 am: 13. November 2016, 17:34:20 »
Danke...!
Aber die Klingelfee tut sich halt wieder mal schwer, gewisse Tatsachen aus der Praxis zu akzeptieren...
Klingelfee ist ein sehr ergebener Diener der Herrscher zu Erdberg. Dadurch scheinbar oft auch die Betriebsblindheit und offene Ohren nur zur vorgegebenen Linie, ohne eine Linie zu haben. Entscheidung einmal so, ein andermals so und jedes Mal haben Sie Recht, leider ist es immer öfters schlecht.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #92 am: 13. November 2016, 17:56:37 »
Danke...!
Klingelfee ist ein sehr ergebener Dinner der Herrscher zu Erdberg. Dadurch scheinbar oft auch die Betriebsblindheit und offene Ohren nur zur vorgegebenen Linie, ohne eine Linie zu haben. Entscheidung einmal so, ein andermals so und jedes Mal haben Sie Recht, leider ist es immer öfters schlecht.

Ich verbiete mir bitte mir Betriebsblindheit und mir zu unterstellen ein Diener von Erdberg zu sein. Kann sein,  dass ich mit dem Sand geirrt habe.  Fakt ist jedoch, dass man den Quarzsand viel weniger wahr nimmt, als den Streisand eines E1 oder E2. Alles andere werde ich ggf.  nach meinem nächsten Fahrrad revidieren.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Paulchen

• Expeditor
  • **
« Antwort #93 am: 13. November 2016, 18:20:38 »
Danke...!
Klingelfee ist ein sehr ergebener Dinner der Herrscher zu Erdberg. Dadurch scheinbar oft auch die Betriebsblindheit und offene Ohren nur zur vorgegebenen Linie, ohne eine Linie zu haben. Entscheidung einmal so, ein andermals so und jedes Mal haben Sie Recht, leider ist es immer öfters schlecht.

Ich verbiete mir bitte mir Betriebsblindheit und mir zu unterstellen ein Diener von Erdberg zu sein. Kann sein,  dass ich mit dem Sand geirrt habe.  Fakt ist jedoch, dass man den Quarzsand viel weniger wahr nimmt, als den Streisand eines E1 oder E2. Alles andere werde ich ggf.  nach meinem nächsten Fahrrad revidieren.

Da ich annehme, dass da ein anderes Wort stehen sollte: Kannst du bitte deine Autokorrektur in den Griff bekommen? Deine Beiträge werden zunehmend schwer zu lesen (WLAN statt WL etc.).

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #94 am: 13. November 2016, 18:27:47 »
Das ist die Sch.... autovervollständigung am Handy.  Sorry. Aber bei manchen schwachsinnigen Behauptungen über mich kann ich mich nicht zurück halten, bis ich wieder vor einem Computer sitze.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #95 am: 14. November 2016, 19:37:51 »
Es gibt News:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

KSW

• Expeditor
  • **
« Antwort #96 am: 14. November 2016, 19:46:00 »
Hurra! Kann noch nicht anhalten, muss mir noch schnell den Teppich legen  :up: :bh:

Und wenn man jetzt immer vorsorglich den Sandteppich legt, dann werden die 2 (!) Sandbehälter sicherlich den ganzen Tag über voll bleiben..

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #97 am: 14. November 2016, 19:59:39 »
Die ersten Pickerl lösen sich übrigens jetzt schon in den umgebauten ULFen ab, weil man die allerbilligsten Grind-Etiketten genommen hat und natürlich auch vorher die Oberfläche nicht von Fett und Schmutz gereinigt hat.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Hubi

• Gast
« Antwort #98 am: 14. November 2016, 21:21:30 »
Unter 7 km/h kannst dich mit dem Sandtaster sowieso brausen! :P

Katana

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #99 am: 15. November 2016, 00:07:08 »
Wieso? Habe ich was überlesen?

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #100 am: 15. November 2016, 11:03:20 »
War das nicht sogar unter 10kmh?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #101 am: 15. November 2016, 13:11:18 »
Wieso? Habe ich was überlesen?
Beim stehenden oder (sehr) langsam fahrenden Zug ist die Sandtaste nicht aktiv.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Katana

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #102 am: 16. November 2016, 22:59:18 »
Seit wann ist das so? Früher konnte man sowohl bei A und B als auch bei A1 und B1 mit dem Taster im Stillstand Häufchen machen. In der AW #80 steht nichts von einem diesbezüglichen Umbau.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #103 am: 16. November 2016, 23:36:31 »
Seit wann ist das so? Früher konnte man sowohl bei A und B als auch bei A1 und B1 mit dem Taster im Stillstand Häufchen machen. In der AW #80 steht nichts von einem diesbezüglichen Umbau.
Kam gleichzeitig mit dem SSS(SuperSandSpar)-Ulf.
Man kann übrigens auch bei den SSS-Ulfen im Stand ein Sandhäufchen machen, du bauchst allerdings dazu den Wartungsschalter. ;)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #104 am: 17. November 2016, 03:51:02 »

Kam gleichzeitig mit dem SSS(SuperSandSpar)-Ulf.

Bei den meisten A1/B1 (zumindest aber bei vielen) wurde die Sandabgabe bei stillstehendem Zug schon lang vorher unterbunden! Muss gut fünf Jahre her sein.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!