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Danke für die Info, das darf doch echt nicht wahr sein!
. . . . solange der WL-Chef Steinbauer heißt und . . . .
Nach aktuellem Stand ist der 01.07.2017 der letzte Betriebstag vom 67er im Abschnitt Buchenschleife<->Alaudagasse!Grund: Oberflächenneugestaltung!
Zitat von: Linie 360 am 14. Januar 2017, 17:23:49Nach aktuellem Stand ist der 01.07.2017 der letzte Betriebstag vom 67er im Abschnitt Buchenschleife<->Alaudagasse!Grund: Oberflächenneugestaltung!Ich bilde mir ein, vor kurzem gelesen zu haben, dass erst 2018 mit der Oberflächengestaltung begonnen wird?
In diesem Artikel steht aber auch: Ein früherer Umbau ist nicht möglich da die Straßenbahn 67 bis Ende August bis zum Stockholmer Platz fährt und erst danach die Gleise entfernt werden können.
Denn wenn das nicht schon im Vertrag für den 67E drinnen ist, muss das höchstwahrscheinlich die WL selbst fahren. Für eine öffentliche Ausschreibung ist es zum jetzigen Zeitpunkt schon zu spät. Begründung - die notwendigen Fristen sind bis Juli nicht mehr einzuhalten.
Zitat von: Klingelfee am 15. Januar 2017, 10:45:58Denn wenn das nicht schon im Vertrag für den 67E drinnen ist, muss das höchstwahrscheinlich die WL selbst fahren. Für eine öffentliche Ausschreibung ist es zum jetzigen Zeitpunkt schon zu spät. Begründung - die notwendigen Fristen sind bis Juli nicht mehr einzuhalten.Was wiedermal ein schönes Bild davon abgäbe, wie sich die WL bzw. die Stadt Wien durch "spontane" Änderungen um rechtliche Vorgaben (Vergaberegeln) "herumbiegen". Das Einstellungsdatum des 67ers müsste laut Bauzeitplan wohl seit Jahren intern bekannt sein.
Was wiedermal ein schönes Bild davon abgäbe, wie sich die WL bzw. die Stadt Wien durch "spontane" Änderungen um rechtliche Vorgaben (Vergaberegeln) "herumbiegen". Das Einstellungsdatum des 67ers müsste laut Bauzeitplan wohl seit Jahren intern bekannt sein.