Autor Thema: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016  (Gelesen 65545 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15300
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #45 am: 22. September 2016, 16:18:49 »
Denn aus kostentechnischen Gründen schaut ein jedes Unternehmen, dass die Fahrzeuge gleichmässig abgenützt werden.
Da geb ich dir vollkommen Recht - aber das machen die WL nicht. Die Hochflurer sind schon so abgenutzt, dass man nur mehr mit ULF fahren muss damit sie auch so abgenutzt werden wie die Hochflurer.,
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7600
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #46 am: 22. September 2016, 17:02:40 »
4033+1433 dzt. am 62er :luck:

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7600
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #47 am: 23. September 2016, 07:14:48 »
4033+1433,4037+1437&4040+1440 heute als Früh-HVZ-Verstärker am 62er.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9627
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #48 am: 23. September 2016, 10:44:19 »
4033+1433,4037+1437&4040+1440 heute als Früh-HVZ-Verstärker am 62er.
Du brauchst es nicht in allen Threads schreiben, die Aufzeige, dass es zu Hochflurereinsätzen kommt. Einer reicht ja völlig.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #49 am: 23. September 2016, 10:53:41 »
Thematisch passt's aber, so what? ???

Bahnpetzi

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 668
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #50 am: 23. September 2016, 18:15:54 »
Am 09.09.2016 (Freitag) nachmittags mit dem Süchtiphon aufgenommen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 543
    • Tramwayforum
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #51 am: 23. September 2016, 19:44:28 »
14 Beiträge gelöscht. Reisst euch bitte zusammen, vor allem Linie 360!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7600
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #52 am: 26. September 2016, 10:31:21 »
4037+1437/62->bleibt, wenn er nicht getauscht wird, bis 22:20 draußen :ugvm:

4836er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1358
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #53 am: 26. September 2016, 10:43:04 »
4037+1437/62->bleibt, wenn er nicht getauscht wird, bis 22:20 draußen :ugvm:

Dann haben die Schüler wenigstens mehr Platz. Heute erst wieder einen ULF gesehen am 62er der gerammelt voll war.  ::)

Frag mich immer wieder, warum man 130 kurze ULF gekauft hat, wenn man das Ziel hat die Fahrgastmilliarde zu erreichen. Wie will man die transportieren? 46er und 62er gehören schon längst auf Langzüge umgestellt.....aber das ist ein anderes Thema, das nicht hier her gehört.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8704
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #54 am: 26. September 2016, 11:00:28 »
Wenn die U1 verlängert wird, könnte man den Stummel-67er auf Kurzulf umstellen und freie B/B1 z.B. für den 46er verwenden. Am 62er sind die kurzen ULFe eigentlich ausreichend. Nur weil zur HVZ zum Teil volle Züge unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass die Wagen generell zu klein sind. Anders ist es am 46er, da wären längere ULFe mittlerweile sehr angebracht.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5238
  • Bösuser
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #55 am: 26. September 2016, 12:09:46 »
Wenn die U1 verlängert wird, könnte man den Stummel-67er auf Kurzulf umstellen und freie B/B1 z.B. für den 46er verwenden. Am 62er sind die kurzen ULFe eigentlich ausreichend. Nur weil zur HVZ zum Teil volle Züge unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass die Wagen generell zu klein sind. Anders ist es am 46er, da wären längere ULFe mittlerweile sehr angebracht.

Mit Ax am "66er"-Ast des 67ers, na gratuliere, Du solltest einmal in der Früh dort hinfahren.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15649
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #56 am: 26. September 2016, 12:16:07 »
Wenn die U1 verlängert wird, könnte man den Stummel-67er auf Kurzulf umstellen und freie B/B1 z.B. für den 46er verwenden. Am 62er sind die kurzen ULFe eigentlich ausreichend. Nur weil zur HVZ zum Teil volle Züge unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass die Wagen generell zu klein sind. Anders ist es am 46er, da wären längere ULFe mittlerweile sehr angebracht.

Mit Ax am "66er"-Ast des 67ers, na gratuliere, Du solltest einmal in der Früh dort hinfahren.

mfG
Luki

In der früh hast du auf vielen Linien das Problem, dass die Züge/Busse zu klein sind. Da handelt sich es aber oft nur um 15-20 min, dann passt es wieder. Da wird es auch bei einem 2 min Intervall auf der U-Bahn oft sehr kuschelig.

Und auch wenn ihr mich verdammt. Da sind teilweise auch wieder die Fahrgäste drann schuld. Denn alle drängen sich in den ersten /Zug/Bus hinein, obwohl schon mehrere Fahrzeuge der gleichen Linien in Sichtweite sind.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7600
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #57 am: 26. September 2016, 12:17:11 »
Wenn die U1 verlängert wird, könnte man den Stummel-67er auf Kurzulf umstellen und freie B/B1 z.B. für den 46er verwenden. Am 62er sind die kurzen ULFe eigentlich ausreichend. Nur weil zur HVZ zum Teil volle Züge unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass die Wagen generell zu klein sind. Anders ist es am 46er, da wären längere ULFe mittlerweile sehr angebracht.

Mit Ax am "66er"-Ast des 67ers, na gratuliere, Du solltest einmal in der Früh dort hinfahren.

mfG
Luki
@ luki32->
Eine Umstellung des 67ers auf kurze ULFe wäre absolut kein Problem, denn südlich der Hst. Raxstraße ist die Auslastung sehr bescheiden& bis zur Raxstraße hast Du eh auch zusätzlich den O.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5238
  • Bösuser
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #58 am: 26. September 2016, 12:38:33 »
Wenn die U1 verlängert wird, könnte man den Stummel-67er auf Kurzulf umstellen und freie B/B1 z.B. für den 46er verwenden. Am 62er sind die kurzen ULFe eigentlich ausreichend. Nur weil zur HVZ zum Teil volle Züge unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass die Wagen generell zu klein sind. Anders ist es am 46er, da wären längere ULFe mittlerweile sehr angebracht.

Mit Ax am "66er"-Ast des 67ers, na gratuliere, Du solltest einmal in der Früh dort hinfahren.
@ luki32->
Eine Umstellung des 67ers auf kurze ULFe wäre absolut kein Problem, denn südlich der Hst. Raxstraße ist die Auslastung sehr bescheiden& bis zur Raxstraße hast Du eh auch zusätzlich den O.

Wenn das wirklich so wäre könnte man ja leicht den O-Wagen ohne Intervallanpassung verlängern und den 67er ganz kübeln, aber es geht eben nicht.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15300
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2016
« Antwort #59 am: 26. September 2016, 13:13:39 »
Und auch wenn ihr mich verdammt. Da sind teilweise auch wieder die Fahrgäste drann schuld. Denn alle drängen sich in den ersten /Zug/Bus hinein, obwohl schon mehrere Fahrzeuge der gleichen Linien in Sichtweite sind.
Weil die Folgezüge kurz geführt werden
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.