Mit einer Haltestelle unmittelbar vor dem Haustor könnte man doch besser argumentieren
Von dem Grundstück aus, sind mehrere Stationen direkt vor der Haustür. Auch ohne Strecke in der Eichenstraße.
Und in diesem Fall ist es wahrscheinlich sogar gscheiter, beide Linien über die selbe Strecke zu schicken als zwei verschiedene Strecken im Abstand weniger Meter zu bedienen.
Mir wäre es lieber, ich müsste geringfügig weiter zur Haltestelle hatschen und hätte dafür ein dichtes Intervall als wenn ich eine nahe Haltestelle habe, wo nur alle heiligen Zeiten etwas fährt. Ein Freund von mir wohnt in der Gegend. Ich finde es immer lästig, wenn ich bei der 62er-Haltestelle stehe, die Wartezeit wieder einmal recht lang ist und dann eine Badnerbahn ein paar Meter weiter unten in die Flurschützstraße einbiegt. (Und natürlich ist es immer genau umgekehrt, wenn ich einmal zur WLB-Haltestelle gehe.)