0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Allerdings könnten mit dieser Erfindung die Wiener Linien die Pausenzeiten noch drastischer reduzieren, und gleichzeitig müssten die Fahrer nicht mehr aufs Grindklo gehen - d.h. auch die Gewerkschaft wäre dafür. ([Simpsons] Tausch wichtiger Vergünstigungen gegen ein Fass Bier [/simpsons]).
Wenn schon, dann Stoffwindeln, die wiederverwendbar sind. Der logistische Aufwand, diese Windeln einzusammeln (Würg!), zu waschen und wieder auszuteilen sollte hunderte dauerhafte Arbeitsplätze schaffen, ...
Ungefähr selbe Höhe wie Bild von Wattmann, Linie 25r nur sechs Jahre später!
Zitat von: Operator am 04. März 2012, 08:38:52Ungefähr selbe Höhe wie Bild von Wattmann, Linie 25r nur sechs Jahre später!Das hier?
Danke auch dir, Operator! Aus der Lassallestraße sieht man insgesamt nur wenige Bilder... gut, so attraktiv war und ist die Straße einfach nicht
Zitat von: 13er am 04. März 2012, 12:52:13Danke auch dir, Operator! Aus der Lassallestraße sieht man insgesamt nur wenige Bilder... gut, so attraktiv war und ist die Straße einfach nicht Und heute? Ohne Straßenbahn? Klar für Tramwayfreunde ist jeder Straße ohne Gleise unattraktiv. Heute gibts sechs Autospuren und Abgase und Lärm ohne Ende.Da ziehe ich die 70er Jahre doch vor, ohne in der Vergangenheit zu schwelgen!
Unlängst ein Gespräch mit einem Geschäftsbesitzer (eines noch immer sehr gut gehenden Geschäftes) auf der Lassallestraße:"Najo, früher ist alles besser hier gewesen, da war noch mehr los, da ist auch noch die Bim gfahrn. Überall wo sie die Bim einstellen ist nachher weniger los."
Zitat von: Laiseka am 04. März 2012, 17:53:02Unlängst ein Gespräch mit einem Geschäftsbesitzer (eines noch immer sehr gut gehenden Geschäftes) auf der Lassallestraße:"Najo, früher ist alles besser hier gewesen, da war noch mehr los, da ist auch noch die Bim gfahrn. Überall wo sie die Bim einstellen ist nachher weniger los."Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis!
Vielleicht kann wer das Datum genauer eingrenzen!