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Die beleuchtenden Einbahnpfeile waren meiner Erinnerung nach meist bzw. immer quaderförmig.
Rechts sieht man die Baulücke der 1950 abgerissenen Direktion der k.k. priv. österreichischen Staats-Eisenbahn-Gesellschaft...
Damals stürmten die Touristen noch mit dem Bus nach Wien.
Und schon damals habe ich mich für die Straßenbahn interessiert und seitenweise die Nummern der Züge der Zweierlinien, die vorbeigekommen sind, notiert. Völlig sinnlos, aber mit viel Enthusiasmus!
Zitat von: Ferry am 02. März 2017, 12:38:51Und schon damals habe ich mich für die Straßenbahn interessiert und seitenweise die Nummern der Züge der Zweierlinien, die vorbeigekommen sind, notiert. Völlig sinnlos, aber mit viel Enthusiasmus! Sehe ich nicht so! Ich habe auch als 13,14-jähriger die Ausläufe in der Stromstraße notiert und besitze diese Notizen immer noch. Schließlich sind sie nun historisch! Ich hoffe, du hast deine Notizen aufgehoben.
L4 598 + l3 1831 am Burgring/ Babenbergerstraße (Foto: John F. Bromley, 18.06.1977).LG nord22
Zitat von: nord22 am 06. März 2017, 11:27:14L4 598 + l3 1831 am Burgring/ Babenbergerstraße (Foto: John F. Bromley, 18.06.1977).D gestrichen ?
L4 598 + l3 1831 am Burgring/ Babenbergerstraße (Foto: John F. Bromley, 18.06.1977).
Beim D gab es (fast) kein D-gestrichen, für Kurzführungen waren die Linien 36 und 69 "parat".
Zitat von: hewerner am 06. März 2017, 17:29:15Beim D gab es (fast) kein D-gestrichen, für Kurzführungen waren die Linien 36 und 69 "parat".Ab 1973 entfielen die Korrespondenzlinien und wurden durch die gestrichenen Signale der Stammlinie ersetzt.