Autor Thema: Umlackierung von "Altfahrzeugen" geplant  (Gelesen 18810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N1

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1500
Re: Umlackierung von "Altfahrzeugen" geplant
« Antwort #120 am: 31. Mai 2018, 22:44:55 »
@ T1: Sieht meiner Meinung nach auch besser aus und entspricht so nebenbei mehr der als Vorbild fungierenden Reihe 4746 bzw. deren Farbschema (mehr Rot, Lackierung nimmt auf Fenster, dort die Fensterunterkante der Niederflurabschnitte, Bezug). Das Rot würde selbstredend auch im Niederflurbereich entsprechend nach oben gezogen und damit im Übrigen das Fensterband ziemlich genau halbieren. Sowas ist in meinen Augen harmonisch.
"Bis zu 37 Grad – die nächsten Tage sollten Sie genießen"
welt.de

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3488
Re: Umlackierung von "Altfahrzeugen" geplant
« Antwort #121 am: 01. Juni 2018, 09:29:12 »
Ok, deine Meinung. Aber mit solchen Beiträgen kann ich schon mehr anfangen als wie mit #114 ;)

Hauptbahnhof

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1595
Re: Umlackierung von "Altfahrzeugen" geplant
« Antwort #122 am: 01. Juni 2018, 15:06:10 »
Und das nächste Fahrzeug ist fertig. Diesmal ist es ÖBB 5022 010 (für Oberösterreich).

Edit:
Foto entfernt, weil es am Handy immer kopfüber steht.