Autor Thema: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung  (Gelesen 19764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2314
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #30 am: 09. Juni 2017, 20:57:26 »

@Schnellbahn: die ist schon integriert, aber äußerst umständlich.
Wenn man sich zum Beispiel den Praterstern anschaut ist jeder Regionalzug eine eigene Linie, jede S-Bahn-Linie wird separat geführt und die S-Bahn kommt (weil sie mit S anfängt) hinter allen anderen Linien ganz unten.

Dein Vorschlag ist nicht schlecht, nur musst du bitte auch die Fahrgäste, die weiter fahren wollen. Und da ist eine sortierung nach Linie besser.

Naja, die App heißt WienMobil, da sollten schon die Infos für die Wiener Priorität haben und da ist die Stammstrecke nun einmal zwischen Floridsdorf und Meidling/Liesing als eine Linie zu betrachten.

noniq

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 106
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #31 am: 09. Juni 2017, 22:01:33 »
Das kann doch …  :fp:

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36123
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #32 am: 09. Juni 2017, 22:20:02 »
Oida, ich pack es nicht!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

25er

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 747
    • Zeitlinie
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #33 am: 09. Juni 2017, 22:58:51 »
The WL English is not the Yellow from the Egg.  >:D

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36123
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #34 am: 09. Juni 2017, 23:06:50 »
The WL English is not the Yellow from the Egg.  >:D

The world in Erdberg is too small to speak a good English.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #35 am: 10. Juni 2017, 10:07:36 »
Solche Volldillos... Gibt's bei dem Verein eigentlich wen, der die Schule abgeschlossen hat?
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7425
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #36 am: 10. Juni 2017, 10:12:43 »
Solche Volldillos... Gibt's bei dem Verein eigentlich wen, der die Schule abgeschlossen hat?
Ja, die Baumschule >:D

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3093
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #37 am: 10. Juni 2017, 11:09:04 »
Aber große Inserate schalten in den Zeitungen zur neuen APP ...  :down:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #38 am: 10. Juni 2017, 11:15:57 »
Aber große Inserate schalten in den Zeitungen zur neuen APP ...  :down:
Hoffentlich nur in deutschsprachigen Zeitungen!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14509
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #39 am: 10. Juni 2017, 12:30:16 »
Solche Volldillos... Gibt's bei dem Verein eigentlich wen, der die Schule abgeschlossen hat?
Sicher - die fahren aber und sind nicht zum Denken da.  >:D
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #40 am: 10. Juni 2017, 12:40:26 »
The WL English is not the Yellow from the Egg.  >:D
The world in Erdberg is too small to speak a good English.
Wieso? Die Managing Bleistiftspitzer in der Tintenburg bewegen sich dabei doch auf international üblichem Standard. Hier mal anders rum: https://www.welt.de/reise/article1095447/Wenn-die-Speisekarte-zur-Sprachpanne-wird.html
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

LH

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 366
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #41 am: 10. Juni 2017, 21:17:29 »
Ich finde es bemerkenswert, dass Leute mit Programmierkenntnissen keine korrekten englischen Sätze zusammenbringen.

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2695
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #42 am: 10. Juni 2017, 22:08:56 »
Ich finde es bemerkenswert, dass Leute mit Programmierkenntnissen keine korrekten englischen Sätze zusammenbringen.
Das ist außerhalb der Grenzen der WL eine gewagte Aussage. ;)

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3093
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #43 am: 11. Juni 2017, 08:50:16 »
Ich finde es bemerkenswert, dass Leute mit Programmierkenntnissen keine korrekten englischen Sätze zusammenbringen.
Wo sind bei dieser App Programmierkenntnisse erforderlich gewesen ???  :fp:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Neue Wiener Linien-App vereint Ticketkauf und Routenplanung
« Antwort #44 am: 11. Juni 2017, 10:17:31 »
Ich finde es bemerkenswert, dass Leute mit Programmierkenntnissen keine korrekten englischen Sätze zusammenbringen.
Normalerweise stammen die Texte nicht von den Programmierern selbst, sondern sind vorgegeben.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.