Autor Thema: 22.09.2017 - Auffahrunfall Kärntner Ring (war: Störungen und Fbh. (Straßenbahn))  (Gelesen 29782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Seit 21.50 ->
Zitat
Wegen eines Verkehrsunfalls im Bereich Kärntner Ring # Kärntner Straße wird die Linie 1 in Richtung Prater Hauptallee zwischen Karlsplatz und Julius-Raab-Platz über den Schwarzenbergplatz umgeleitet. Die Linie 2 wird in Richtung Dornbach zwischen Marienbrücke und Dr. Karl-Renner-Ring über den Franz-Josefs-Kai und die Reichsrathstraße umgeleitet. Die Linie D fährt in Richtung Nußdorf zwischen Schwarzenbergplatz und Börse über den Franz-Josefs-Kai und die Linie 71 fährt nur zwischen Fickeysstraße und Schwarzenbergplatz. Wir ersuchen auf die U-Bahnen auszuweichen. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar

Es ist eine Eigenkollision ULF/D auf E2+c5/1 !!

LG t12700

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
@ t12700-> Danke für die Info :up: Hättest Du auch die Fahrzeugnummern für uns?

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
@ t12700-> Danke für die Info :up: Hättest Du auch die Fahrzeugnummern für uns?
Leider nein! Ich weiß nur dass der c5 einigermaßen eingedepscht ist und sich beim ULF einiges der Frontverkleidung gelöst hat!

Hab die Info von einem Bekannten der jedoch nicht auf die Nummern geachtet hat!

LG t12700

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771

Autobusfan

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 389
Wenn mich meinen Augen und der Webcam trauen darf, schiebt gerade in diesem Augenblick der ULF den c5 weg (der E2 hängt nicht mehr dran).

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36088
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Live-Webcam Oper:
http://service1.its-viennaregion.at/m/ITSVR_AllWebcams.html (Kamera 13)

Der c5 wurde soeben vom nachfolgenden ULF geschoben.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

ottakringer

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 18
Seit 21.50 ->
Zitat
Wegen eines Verkehrsunfalls im Bereich Kärntner Ring # Kärntner Straße wird die Linie 1 in Richtung Prater Hauptallee zwischen Karlsplatz und Julius-Raab-Platz über den Schwarzenbergplatz umgeleitet. Die Linie 2 wird in Richtung Dornbach zwischen Marienbrücke und Dr. Karl-Renner-Ring über den Franz-Josefs-Kai und die Reichsrathstraße umgeleitet. Die Linie D fährt in Richtung Nußdorf zwischen Schwarzenbergplatz und Börse über den Franz-Josefs-Kai und die Linie 71 fährt nur zwischen Fickeysstraße und Schwarzenbergplatz. Wir ersuchen auf die U-Bahnen auszuweichen. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar

Es ist eine Eigenkollision ULF/D auf E2+c5/1 !!

LG t12700
c5: 1430
B1: 799
Hilfs-B1: 758

M-wagen

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 887
Zitat
Der c5 wurde soeben vom nachfolgenden ULF geschoben.
Da ist wohl die Kupplung zwischen E2 und c5 verbogen gewesen.

oldtimer

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1079
Durch die relativ hohe Aufprallgeschwindigkeit war zwischen Trieb- und Beiwagen nichtmehr viel Platz.
"Besetzt - bitte nicht mehr zusteigen, der Zug wird abgefertigt!"

15A

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1146
Fotos wären nicht schlecht.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14471
Der c5 wurde soeben vom nachfolgenden ULF geschoben.
Ich habe nicht lange vor diesem Screenshot geschaut, da stand noch der C2 E2 einsam dort.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7776
Ich habe nicht lange vor diesem Screenshot geschaut, da stand noch der C2 einsam dort.
???

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14471
Ich habe nicht lange vor diesem Screenshot geschaut, da stand noch der C2 einsam dort.
???
E2
Danke für den Hinweis
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

sheldor

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 604
Was lernen die eigentlich in der Fahrerfach? Drauffahren bis zum geht nicht mehr, oder wie? Oder fahren´s wie es ihnen einfällt. Kann mir beides nicht vorstellen  :lamp: . Wie kann man sonst so "blind" fahren?

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Und wieder ein Arbeitsloser mehr  :fp:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt