@ 64/8-> 100% Zustimmung

1 1/2 Wochen vor der Umstellung (noch dazu mit Schulbeginn) die Fahrpläne noch nicht veröffentlicht zu haben grenzt für mich an Frotzelei der
Fahrgäste ähm pardon Beförderungsfälle

Scheinbar hat niemand von den Verantwortlichen Kinder in schulpflichtigem Alter, mit denen man eventuell den Schulweg üben möchte, oder Hackler, die sehr zeitig in der Früh anfangen und für die es nicht wurscht ist, ob die Tramway beispielsweise jetzt um 04:59 oder 05:02 fährt (wengan Anschlußverlust beispielsweise warad's) und die zukünftig ggf. eine Tramway früher nehmen müssen oder später nehmen können!
Keine Angst->Sollten bis morgen Mittag keine Fahrpläne veröffentlicht sein, stelle ich die Expeditorbücher von den Linien 6, 11 und 71 gültig ab September 2019 komplett rein und ersuche dann aber die User hier, möglichst vielen Betroffenen die Pläne zukommen zu lassen (weiterer Vorteil ist, daß sich das betroffene Fahrpersonal auch die Gruppen rauslesen kann)
Ich will es zwar nicht, fühle mich aber mangels Glasnost seitens des weltbesten Verkehrskombinates irgendwie dazu verpflichtet