Zitat von: 95B am 15. Dezember 2021, 08:57:33Hoffentlich stehen dort noch Ersatzhaltestellen, denn der abgebildete Pfosten ist keine Haltestelle im Sinn der Signalvorschrift.Ich hoffe auch, daß dadurch - eben dem Nichtentsprechen der Signalvorschrift - ein Wiederverschwinden sehr rasch stattfindet.
Hoffentlich stehen dort noch Ersatzhaltestellen, denn der abgebildete Pfosten ist keine Haltestelle im Sinn der Signalvorschrift.
[...]kleinen roten Pickerls mit einem hässlichen weißen Straßenbahnpiktogramm hergestellt.
Hoffentlich stehen dort noch Ersatzhaltestellen, denn der abgebildete Pfosten ist keine Haltestelle im Sinn der Signalvorschrift. Beachtenswert ist außerdem das Pickerl, das das Stationsschild schon vor der Inbetriebnahme des Pfostens ziert, weiters die professionelle Einpassung in den Betonpflasterboden.
Ist der "eh-Papier" Fahrplan mit Kabelbindern befestigt?
Der bei der Hans-Mandl-Berufsschule ist auch noch nackt. Vielleicht bastelt man ja wieder was neues? Endlich ein vernünftiger Monitor...oder eine hochmoderne Faltblattanzeige, wär mal was neues
Wie ich immer wieder anmerkte, der Pfotten ist ideal für Schmierfinken und Pickerlfetischisten.Mit etwas Hausverstand hätte man solch eine Fehlplanung vermeiden können, aber in so manch einer Entwicklungsabteilung ist der Mangelware
Zitat von: Bus am 25. Januar 2022, 09:06:10Wie ich immer wieder anmerkte, der Pfotten ist ideal für Schmierfinken und Pickerlfetischisten.Mit etwas Hausverstand hätte man solch eine Fehlplanung vermeiden können, aber in so manch einer Entwicklungsabteilung ist der Mangelware Und zu wiederholtem Mal geschrieben: Dann hätte man keinen Preis vergeben können - und es wäre weit billiger gekommen da man die alten Maste weiterverwenden könnte.Aber neue Besinnen wollten halt auch glänzen