Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7774874 mal)

HLS

• Referatsleiter
  • *
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1785 am: 10. März 2012, 13:32:26 »
Car2Go

Da hab ich die Erfahrung machen müssen, dass sich ein Großteil dieser 2go-Lenker so absolut gar nix sch..., sich noch viel ärger aufführen als so mancher unfähige sonstige Autolenker. Manche meinen sogar, "zahlt eh alles car2go".
Bis dann das böse Erwachen per Post eintrifft. ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

43er

• Schaffner
  • **
« Antwort #1786 am: 10. März 2012, 17:27:54 »
43&44 sind derzeit wegen einer Demonstration mit ~50 Leuten  in der Alser Straße behindert.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #1787 am: 10. März 2012, 17:32:28 »
43&44 sind derzeit wegen einer Demonstration mit ~50 Leuten  in der Alser Straße behindert.
44er Bergerplatz? und 43er Zimmermannplatz?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 58

• Expeditor
  • **
« Antwort #1788 am: 10. März 2012, 17:49:16 »
44er Bergerplatz?

Korrekt. Der 43er war leider durch die Ansage nicht zu verstehen.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #1789 am: 10. März 2012, 19:11:43 »
44er Bergerplatz?

Korrekt. Der 43er war leider durch die Ansage nicht zu verstehen.
Ab wann war denn Verkehrsaufnahme oder halten die paar Hansel die beiden Linien immer noch auf?
"Grüß Gott"

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #1790 am: 10. März 2012, 19:12:03 »
Ja, auch an einem Samstag geht's dem 43er mitunter nicht gut... zu Mittag ein schadhafter Zug, dann die Demo...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #1791 am: 11. März 2012, 10:01:45 »
Ja gern, aber bitte ordentlich damit er es sich sicher auch fürs nächste mal merkt. ;D
Diskriminierung! Könnte ja auch eine Sie gewesen sein... :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #1792 am: 11. März 2012, 11:56:42 »
Ja gern, aber bitte ordentlich damit er es sich sicher auch fürs nächste mal merkt. ;D
Diskriminierung! Könnte ja auch eine Sie gewesen sein... :D
;D Ich werde mich bemühen beim nächsten Posting es besser zu schreiben.  ;D
"Grüß Gott"

invisible

• RBL-Disponent
« Antwort #1793 am: 11. März 2012, 12:17:04 »
Dieser Wahnsinn hat momentan anscheinend Methode. Am Donnerstag habe ich bei uns in der Gasse einen Smart von Car2Go gesehen, der neben einer doppelten Einfahrt (also ein halber Kilometer Platz zum Einparken und Rangieren) NOCH weiter vom Gehsteig weg gestanden ist und auch noch schief.

Bei einem feten SUV kann man's ja noch irgendwie nachvollziehen, dass da manche Autler mit er Größe überfordert sind; aber bei einem *Smart*?!  ::)
Liebe Fahrgäste: Der Zug ist abgefahren.

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #1794 am: 12. März 2012, 07:57:38 »
Bei einem feten SUV kann man's ja noch irgendwie nachvollziehen, dass da manche Autler mit er Größe überfordert sind; aber bei einem *Smart*?!  ::)

Gerade beim Smart. Der ist eh so klein, da brauch ich mich beim Parken gar nicht bemühen.

Wer echt einparken lernen will, soll einmal eine Zeit lang mit wirklich großen Autos fahren. Ich habs während meinem Zivildienst gelernt, als ich stets mit einem VW Vanagon (das ist eine Art Bus) im 7. Bezirk am Abend Parkplatz suchen musste. Wo ich mich da überall reingestellt habe, was ich früher mit einem normalen Auto ignoriert habe ("zu klein")...

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #1795 am: 12. März 2012, 09:09:05 »
In der Früh von 7:10 bis 7:35 Stromstörung am 5er Wallensteinplatz, er wurde über BRG kurzgeführt und der 33er über die Kloburger Straße umgeleitet.

Derzeit schadhafter Zug am 38er Canisiusgasse, Kurzführung über GTL.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #1796 am: 12. März 2012, 11:09:52 »
Der Herr Saboteur ist schon wieder unterwegs. ;D
"Grüß Gott"

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #1797 am: 12. März 2012, 12:28:50 »
Derzeit VU mit der VRT, Babenbergerstraße.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #1798 am: 12. März 2012, 13:10:51 »
Derzeit VU mit der VRT, Babenbergerstraße.
Wohl eine seitliche Streifung mit einem Kfz-Rückspiegel, was anderes kann in dem Bereich eigentlich kaum passieren.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #1799 am: 12. März 2012, 22:30:38 »
Dabei sieht man doch dieses Postkastl schon auf Kilometer Entfernungen.
"Grüß Gott"