MAH. Ich hab keinen Facebook-Account. I sich nix
Sorry, E Zwa, habs geändert
Zitat von: 95B am 08. November 2013, 18:07:29Ich möchte daher bezweifeln, dass die Schuld beim Provider liegt, ich vermute sie eher in dem ausgetüftelten Programm, das die Kurznachrichten versendet. Handy4all nervt den ganzen Tag mit seinen SMS bei jeder kleinen Furzänderung
Ich möchte daher bezweifeln, dass die Schuld beim Provider liegt, ich vermute sie eher in dem ausgetüftelten Programm, das die Kurznachrichten versendet.
völlig unvermeidbar
Heute bereits zu Betriebsbeginn ein schadhafter 40er (5:20 - 5:50). Sicher völlig unvermeidbar
Nachdem, was ich im der Störungsinfo habe, was es sicher NICHT vermeidbar, da der Schaden entweder am Fahrerplatz oder an der Weiche war.
40 Wagengebrechen Wegen eines schadhaften Zuges kommt es derzeit in beiden Fahrtrichtungen zu etwas längeren Wartezeiten.
Zitat von: Klingelfee am 09. November 2013, 10:28:56Nachdem, was ich im der Störungsinfo habe, was es sicher NICHT vermeidbar, da der Schaden entweder am Fahrerplatz oder an der Weiche war.Zitat40 Wagengebrechen Wegen eines schadhaften Zuges kommt es derzeit in beiden Fahrtrichtungen zu etwas längeren Wartezeiten. Wo ist deiner Meinung nach im Fahrzeug oder am Fahrerplatz ein nicht verhinderbarer Weichenschaden?Vielleicht Weicheischaden am Fahrerplatz?
Derzeit Wasserrohrbruch Herbeckstraße - 40 somit nach Pötzleinsdorf.
Zitat von: Achter am 11. November 2013, 11:49:09Derzeit Wasserrohrbruch Herbeckstraße - 40 somit nach Pötzleinsdorf.Schon seit 07.23.