Um etwa 17:30 meinte ein Regionalbusfahrer (wie immer) das ihm die Gleise am Verteilerkreis gehören. Er fuhr mitten auf den Gleisen und weichte erst im letzten Moment aus.
Sorry wegen dem verkehrten Bild, wenn ich Zuhause bin werde ich versuchen es zu drehen. Ich weiß nicht wieso, aber mein Handy lädt es immer irgendwie hoch.
Unsere tägliche Stromstörung gib uns heute:Seit 06.50: Wegen einer Stromstörung fährt die Linie 62 zwischen Oper und Westbahnhof bzw. Lainz und Bhf. Speising Wattmanngasse. Die Wiener Lokalbahn ist fahrtbehindert. Ausweichen auf U und S-Bahn. Update (07:18): Wegen eines Fahrleitungsgebrechens fährt die Linie 62 zwischen Oper und Westbahnhof bzw. Lainz und Bhf. Speising Wattmanngasse. Die Wiener Lokalbahn ist fahrtbehindert. Ausweichen auf U und S-Bahn.
Dann hat es noch einen schadhaften Zug in der Wiedner Hauptstraße gegeben. Züge der Linie 62 wurden am Urban-Loritz-Platz und auf der Kennedybrücke gesehen.
Von der Kennedybrücke könnte der 62er dann eigentlich über den 58er zum Westbahnhof fahren und von dort weiter auf seine normale Strecke.*hust*