Auch wenn du recht hast, frage ich mich ernsthaft, was dich als NICHT WL-Mitarbeiter dich REIN INTERNE INFOSYSTEME angehen.
Dass dieses interne Informationssystem jetzt schon über 1,5 Monate nicht funktioniert, ist aber dann doch recht gravierend. Egal, ob es uns etwas angeht oder nicht. Wie soll das Personal vor Ort Auskunft geben, wenn es selbst so eine Meldung erhält? Es ist nicht das erste Mal, dass ich den Gelbjacken vor Ort erklären musste, was eigentlich genau passiert ist, da diese nur bruchstückhafte Infos hatten.
Ob ihr die Info aus inoffiziellen Quellen bezieht oder nicht ist mir im Prinzip egal. Nur würde ich Info aus mir nicht offiziell zugänglichen Quellen beziehen, dann würde ich mich hüten, diese Quellen zu bekritteln.
Ich kann mir wegen der Tatsache, das es nicht richtig funktioniert und die betroffenen Firmen nicht weiter tun, schon genug anhören. Und der eigentliche Fehler, den ich euch einmal suchen lasse, ist offensichtlich noch niemanden aufgefallen. Und der Fehler, sofern sich es die Firma nicht anders überlegt, wird frühestens in 3 Wochen behoben sein.
Mir geht es nur völlig gegen den Strich, dass sich immer nur Leute, denen es im Prinzip nichts angeht und auch nicht wirklich wissen, was alles dahinter steckt, sich beschweren