Also ich glaube es wurde genug über die Sperre informiert: Aushang in Haltestellen, diversen Medien (TV, Zeitungen), Homepage, Facebook, Twitter... Man kann eigentlich nicht mehr machen
Wer das nicht mitbekommt lebt im Wald ohne Kontakt zur Außenwelt.
Wie Klingelfee schon sagte, muss Wien ein einziges Waldgebiet sein. Es gibt nämlich noch immer Personen(nicht grad wenige), die nicht mitbekommen haben, dass der 49er nur bis Baumgarten und ab dort der 49E fährt. So hatte ich gestern, trotz Durchsagen meinerseits, immer 5-15Personen, die stur im Zug sitzen bleiben wollten und sich dann nur verwundert gezeigt haben, dass sie von mir hinausgescheucht wurden.
Leider muss man sagen, dass man sich jetzt die Gelbjacken dort draußen spart. Dafür stellt man lieber einen ZKler in die HST Breitensee um Ankunfts- und Abfahrzeiten sowie eine grobe Fahrgastzählung aufzunehmen.
Die meisten, incl. mir, haben ihm immer freundlich gewunken und man konnte ihm deutlich anmerken, dass er sichtlich von mal zu mal angefressener war. Ich kann nur nicht verstehen warum, wars doch in den Ulfen schön kühl und in Breitensee schön sonnig und wolkenlos.