Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 5366406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11730 am: 08. September 2017, 20:46:53 »
44 jetzt kurz Schottentor - JNBP, FW-Einsatz Paltaufgasse!

Update: Ist ein Kellerbrand. Feuerwehr steht auf der Ottakringer mit mehreren Einsatzwagen auf den Gleisen. Das wird dauern.
Kellerbrand ist normal recht schnell erledigt, dort muß man nicht so drauf acht geben, zuviel Wasser zu benutzen.

Dort könnte man quasi die "Berliner Methode" anwenden, sprich Kellerdecke(normal das Dach) öffnen Wasser von oben einfüllen und nur die Temperatur des Wassers im Keller messen, hats die gleich Temperatur wie das aus dem Tanker(Hydranten), ist das Feuer aus. >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11731 am: 08. September 2017, 21:04:27 »
44 jetzt kurz Schottentor - JNBP, FW-Einsatz Paltaufgasse!
Qando zeichnet sich mal wieder aus. Ja es gibt einen Störungstext aber den Zieltext sollte man doch anders lösen können!

LG t12700

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2323

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3095
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11733 am: 09. September 2017, 09:35:07 »
Zitat
67 , O : Rettungseinsatz  Wegen eines Rettungseinsatzes im Bereich Troststraße # Laxenburger Straße sind die Linien 67 , O an der Weiterfahrt gehindert. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar Update (09:17): Wegen eines Rettungseinsatzes im Bereich Troststraße # Laxenburger Straße sind die Linien 67 , O an der Weiterfahrt gehindert. Die Linie O fährt nur zwischen Praterstern und Quellenplatz und weiter zur Buchengasse # Raumannplatz
Wo ist bitte der Raumannplatz - übrigens der Fehler wiederholt sich in der Meldung immer wieder  :bh: :fp:

Edit: VA 9:50 Uhr
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

15A

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1149
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11734 am: 09. September 2017, 09:59:24 »
745 hat eine Person erwischt. Der ganze 67er ist derzeit eingestellt.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11735 am: 10. September 2017, 11:01:21 »
JETZT! Gasrohrgebrechen im Bereich Lorenz-Bayer-Platz 6!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11736 am: 10. September 2017, 11:18:28 »
JETZT! Gasrohrgebrechen im Bereich Lorenz-Bayer-Platz 6!
Maßnahmen->
2 nur FEPL<->Johann-Nepomuk-Berger-Platz
9 geteil Westbahnof<->Johann-Nepomuk-Berger-Platz bzw. HLS<->Wallrißstraße
44 normal

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11737 am: 10. September 2017, 11:19:36 »
JETZT! Gasrohrgebrechen im Bereich Lorenz-Bayer-Platz 6!
2 nur FEP bis J.N.Bergerplatz
9 nur Westbahnhof bis JNBP und Gersthof - HLS
44 normal

Edit: Linie 360 war schneller

LG t12700

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14600
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11738 am: 10. September 2017, 11:39:41 »
JETZT! Gasrohrgebrechen im Bereich Lorenz-Bayer-Platz 6!
Maßnahmen->
2 nur FEPL<->Johann-Nepomuk-Berger-Platz
9 geteil Westbahnof<->Johann-Nepomuk-Berger-Platz bzw. HLS<->Wallrißstraße
44 normal

Kann aber nicht wirklich was großes gewesen sein. Die Linien fahren schon wieder
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11739 am: 10. September 2017, 11:46:12 »
Kann aber nicht wirklich was großes gewesen sein. Die Linien fahren schon wieder
So ist es. Der erste Zug nach VA:

E1-c3

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2991
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11740 am: 10. September 2017, 12:33:04 »
So ist es. Der erste Zug nach VA:
Fahrtziel ändern vergessen?

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11741 am: 10. September 2017, 12:41:50 »
Der Leitstelle wird den Fahrer vermutlich schnell über Funk verständigt haben, damit der nicht in die Schleife fährt. Den neuen Zielcode wird der Disponent sicher in den nächsten Sekunden eingeben. Es hat halt jeder nur einen Kopf und zwei Hände!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

LH

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11742 am: 11. September 2017, 15:25:40 »
Bei der Gersthofer Straße 127 hat jemand spezielles Equipment zum Straßenbahnblockieren verwendet.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11743 am: 11. September 2017, 16:09:23 »
Bei der Gersthofer Straße 127 hat jemand spezielles Equipment zum Straßenbahnblockieren verwendet.
Ob sich das nicht ohnehin ausgegangen wäre? Aber ich weiß: wenn der Fahrer meint es geht sich nicht aus, dann muss er nicht vorbeifahren. Und der Glaserer muss sich wirklich nicht unbedingt dort mit seinem Fahrzeug mit Sonderausstattung hinstellen.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13656
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #11744 am: 11. September 2017, 18:43:10 »
Zitat f59.at: "Wegen eines Gleisschadens im Bereich Josef-Baumann-Gasse fährt die Linie 25 derzeit nur zwischen Floridsdorf S U und Josef-Baumann-Gasse sowie weiter über die Linie 26 zur Hausfeldstraße> beziehungsweise Kagran U und Aspern. Ersatzweise benützen Sie bitte die Linien 27A und U1 . Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar" - Meldung zum Foto unter http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=4206.msg284511;topicseen#msg284511 # 269.

nord22