Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7854557 mal)

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #3690 am: 22. Mai 2013, 09:34:59 »
Das Dauerbandl rennt eh von früh bis spät. Sinnvoll wäre anzusagen, wenn er planmässig unterwegs ist.
Das wollte ich auch schreiben - das hört man jeden Tag zu jeder Uhrzeit :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

• Gast
« Antwort #3691 am: 22. Mai 2013, 09:54:41 »
War ja nur der Vollständigkeit halber, allein hätt ichs eh nicht geschrieben.

Next:

18 Verkehrsunfall
Durch einen Verkehrsunfall am Margaretengürtel werden die Linien 6 + 18 Richtung Burggasse über Meidling kurzgeführt. Wir ersuchen auf die U6 auszuweichen.

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3692 am: 22. Mai 2013, 10:14:29 »
War ja nur der Vollständigkeit halber, allein hätt ichs eh nicht geschrieben.

Next:

18 Verkehrsunfall
Durch einen Verkehrsunfall am Margaretengürtel werden die Linien 6 + 18 Richtung Burggasse über Meidling kurzgeführt. Wir ersuchen auf die U6 auszuweichen.
Und Richtung K'ebersdorf/Schlachthausgasse fahren sie normal?  :-X

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #3693 am: 22. Mai 2013, 10:14:48 »
Derzeit: Stromstörung Breitenfurter Straße, 62er geteilt Meidling bzw. SPEIS. Heute dürfte jemand mit einer Schreibstörung die Meldungen verfassen :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3694 am: 22. Mai 2013, 10:19:14 »

Es rächt sich doch ungemein, dass man die Gleise in der Meidlinger Hauptstraße rausgerissen hat.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

E2

• Gast
« Antwort #3695 am: 22. Mai 2013, 10:25:09 »
jemand mit einer Schreibstörung die Meldungen verfassen :D

Meilding, kuergeführt (warum nicht Pflicht?), jaja...

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3696 am: 22. Mai 2013, 11:20:12 »
Beteiligter Zug war übrigens 4045+1445.

Ich hatte übrigens die Gelegenheit, mit den SEV von Speising nach Hietzing zu fahren. Bei der Station Hofwiesengasse wurden die Fahrgäste aus drei Straßenbahnzügen gesammelt und dann in einen Normalbus (NL 273) geschickt. Es wurde sehr kuschelig. Das Mädel, gegen das ich gequetscht wurde, war gar nicht mal so übel - aber sie hatte vorher irgendwas mit ziemlich viel Knoblauch gegessen, dadurch war die Freude etwas getrübt.  ;)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

W_E_St

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3697 am: 22. Mai 2013, 13:23:40 »
Am 40er und 41er gegen halb 9 auch "Nach eine Fahrtbehinderung..." - die größte Fahrtbehinderung sind dort derzeit die Herrschaften, die vor der Gleisbaustelle umdrehen müssen. Da staut es gigantisch!
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

23A

• Fahrer
« Antwort #3698 am: 26. Mai 2013, 11:01:04 »
Beim Warten am 62er ( Station Hermesstrasse) kam folgende Durchsage:" Eine Information für die Fahrgäste der Straßenbahnlinie 60, aufgrund eines Verkehrsunfalls bei der Station Preyergasse fährt die Linie 60 derzeit nur zwischen Rodaun und Betriebsbahnhof Speisng!"

23A

• Fahrer
« Antwort #3699 am: 26. Mai 2013, 11:07:03 »
Korrektur: Es war doch kein Verkehrsunfall, sondern  ein Falschparker  ::)   ;D

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3700 am: 26. Mai 2013, 11:11:26 »
Korrektur: Es war doch kein Verkehrsunfall, sondern  ein Falschparker  ::)   ;D
Könnte demnach beides gewesen sein. Ein Falschparker, dem der Spiegel abgefahren wurde.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3701 am: 26. Mai 2013, 14:44:53 »
. . . .  bei der Station Preyergasse . . . .
Das ist dort ein Skandal bzw. eine Blödheit der Sonderklasse. Alles neu gebaut, jede Menge Platz, und trotzdem wurden die Parkstreifen so schmal angelegt, dass der 60er jedesmal vorbeizittern muss. Fast alle Falschparker verursacht normal der letze Platz vor der Haltestelle stadteinwärts, da es dort am engsten ist! Ein Kompetenzler beim Stronach wäre vermutlich umgehend hinausgeflogen, wenn er solchen Stuss abgeliefert hätte, bei den WiLi ist sowas fast ein Karrieresprungbrett!  >:(
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3702 am: 26. Mai 2013, 15:22:07 »
Das ist dort ein Skandal bzw. eine Blödheit der Sonderklasse. Alles neu gebaut, jede Menge Platz, und trotzdem wurden die Parkstreifen so schmal angelegt, dass der 60er jedesmal vorbeizittern muss. Fast alle Falschparker verursacht normal der letze Platz vor der Haltestelle stadteinwärts, da es dort am engsten ist! Ein Kompetenzler beim Stronach wäre vermutlich umgehend hinausgeflogen, wenn er solchen Stuss abgeliefert hätte, bei den WiLi ist sowas fast ein Karrieresprungbrett!  >:(
Stimmt, dieser eine Parkplatz ist wirklich dumm angelegt. Zusätzlich auch noch viel dümmer markiert.  :down:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3703 am: 26. Mai 2013, 15:31:15 »
Eigentlich alle. Weil wem hätte es weh getan, den Parkstreifen 20 cm breiter zu machen? Da alles neu gebaut wurde (hoffentlich vom Konto der Tunnelbauer!), wären auch die Kosten nicht höher gewesen.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3704 am: 26. Mai 2013, 15:39:04 »
Stimmt schon, aber der Erste ist noch zusätzlich etwas schräg markiert, warum man das macht verstehe ich absolut nicht. Ähnlich ist es bei der Riedelgasse FR Hietzing.
"Grüß Gott"