Autor Thema: München: "Kleine Bahn ganz groß", 8.+9. Juni 2019  (Gelesen 403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5827
    • www.tramway.at
München: "Kleine Bahn ganz groß", 8.+9. Juni 2019
« am: 08. Mai 2019, 15:14:11 »
Die Veranstaltung ist wahrscheinlich bekannt, diesmal findet sie in München statt.  Was mir besonders aufgefallen ist: Der Info-Folder des Museums - so macht man das, da ist wirklich alles drin, bis hin zu den besten Straßenbahn-Fotostellen!  :o :o :o  Da wurde wirklich konsequent vom Kunden her gedacht, ich hab den Folder hier nochmal hochgeladen, um ihn dauerhaft erreichbar zu machen:
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Aktuell: Großes Update auf www.tramway.at

Schienenchaos

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 952
Re: München: "Kleine Bahn ganz groß", 8.+9. Juni 2019
« Antwort #1 am: 08. Mai 2019, 16:12:09 »
Endlich ist die Veranstaltung einmal in zu bewältigender Distanz! Freu mich jedenfalls schon auf die Ausstellung!

U4

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1797
Re: München: "Kleine Bahn ganz groß", 8.+9. Juni 2019
« Antwort #2 am: 08. Mai 2019, 16:38:20 »
jo do siacht ma wiea di Bayern a urdentliche Veronstaltung macha kenna! Und an urdentlichen Folda no dazua  :up: :up:
Und wir … wir machen unseren lieben kleinen Folder, den wir seit Jahrzehnten machen gleich - nur mit wechselnden "Inhalten"   :down:

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11496
    • In vollen Zügen
Re: München: "Kleine Bahn ganz groß", 8.+9. Juni 2019
« Antwort #3 am: 08. Mai 2019, 18:11:01 »
bis hin zu den besten Straßenbahn-Fotostellen!
Mit der Photostelle am Landtag werden aber die Leute wenig Freude haben, bis Ende Juni verkehrt dort nämlich keine Strassenbahn. >:D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.