Neuestes, bestes Beispiel: Die Inbetriebsetzung der D 387 bis 390 oder gar schon 391.
Weißt du etwa, woran es bei der Inbetriebnahme von 387ff scheitert? Dann lass uns gerne daran teilhaben und mach keine kryptischen Bemerkungen, um deine These zu Behördenvorschriften zur U2/U5 zu untermauern!
Die (nicht) Inbetriebnahme von 387-392 hat aber andere Verzögerungsgründe (die ich aber nicht nennen darf!), keine Zulassungsschwierigkeiten!
Eben! Ist immer leicht einfach mal Behauptungen aufzustellen, aber auch bezeichnend, dass Denond auf meine Frage nicht darauf reagiert.
So wie es eben auch einige User hier nicht kapieren wollen, dass es auch bei dne WL eine Dienstverschwiegenheit gibt und somit User wie Denond oder auch ich nicht immer alle Fragen beantworten.
Bitte, jetzt missinterpretiere meine Aussage nicht schon wieder! Es ist das eine, dass Mitarbeiter eine Dienstverschwiegenheit haben, aber es ist schon was anderes, wenn man Vermutungen als Tatsachen darstellt, obwohl man von den tatsächlichen Gründen (wie die Verzögerungen bei den Flexity-Inbetriebnahmen) offenbar keine Ahnung hat. Dann ist man auch mal gut beraten, nicht zu kommentieren.
Da es auch uns am Herzen liegt, die oder eine andere Sache in Ordnung zu sehen, deshalb stellt man ja solche Infos in den Raum und gibt Euch hier die Möglichkeit, eure Kreativität zu entfalten.
Sorry, ich halte gar nichts davon, einfach mal falsche Annahmen in den Raum zu stellen, wenn man meint, die wahren Unstände zu kennen, und das dank mit der „Möglichkeit der Kreativität des Forums“ zu rechtfertigen!
