Damals schon. Für die heutigen Verkehrsbedürfnisse (eines Regionalbahnhofs) könnte man mit vier Bahnsteigen vermutlich das Auslangen finden. Aber 60 Jahre lang wäre es sehr eng gewesen.
Nein, bei weitem nicht. Das würde vielleicht gerade einmal für den Verkehr der S50 genügen.
Die im 15-Minuten-Intervall verkehrende S50 fährt immer vom Bahnsteig 4: Die S50 kommt um :03, :18, :33 und :48 an und fährt um :11, :26, :41 und :56 wieder ab. Es würde also sogar ein Bahnsteig genügen.
Außerdem fährt dort noch der REX51 (2x pro Stunde, Bahnsteig 5), der CJX5 (1x pro Stunde, Bahnsteig 3) und die Westbahn (2x pro Stunde, Bahnsteig steht nicht dabei, aber es würde sich auch mit einem ausgehen).
Es dürfte dann halt keine Verspätungen, Zusatzzüge oder Umleitungen geben. Deswegen würde man wahrscheinlich den Bahnhof, wenn man ihn jetzt neu bauen würde, mit sechs Bahnsteigen bauen. Aber nicht mit 11.